Das Imperium schlägt zurück - So würde der Trailer heute aussehen

18.11.2014 - 14:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Das Imperium schlägt zurückCameron Arrigioni
3
4
Die Trailerpolitik der Filmstudios hat sich seit den Tagen der Original-Star-Wars-Trilogie drastisch geändert. Ein Fan-Trailer zu Das Imperium schlägt zurück zeigt uns heute, wie der Film vermutlich im Jahr 2014 beworben werden würde.

Habt ihr euch jemals gefragt, wie wohl ein moderner Trailer zum im Jahr 1980 erschienenen Blockbuster Das Imperium schlägt zurück aussehen könnte? Dann seid ihr hier goldrichtig. Nerdapproved  hat einen fankreierten Fake-Trailer zum wohl beliebtesten aller Star-Wars-Teile gefunden, in dem wir einen guten Eindruck davon bekommen, wie das Studio den Trailer wohl im Jahr 2014 inszenieren würde, um möglichst viele Menschen in die Kinos zu locken. Der Trailer stammt von Cameron Arrigioni .

Mehr: Star Wars 7 - Was verrät der neue Titel über den Inhalt?

Da Gerüchten und Einschätzungen zufolge der Trailer zum anstehenden Star Wars: Episode VII - The Force Awakens von Regisseur J.J. Abrams relativ kurz bevorsteht, beobachten Fans in letzter Zeit genauer die Veröffentlichungsmuster der vergangenen Star-Wars-Trailer, wobei natürlich auch wieder auffällt, dass Trailer früher einfach noch anders aufgebaut waren als sie es heutzutage sind. Heute offenbaren die Studios um einiges mehr an visuellem Augenschmaus und verraten allgemein mehr vom Inhalt, als das noch früher der Fall war.

Was haltet ihr von dem modernen Das Imperium schlägt zurück-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News