Das Indiana Jones Quiz

22.05.2008 - 12:05 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Paramount
Der Doktor ist da.

-The Doctor?

-Doctor Who?

-No, Doctor Jones!

Wer die letzten Monate nicht in einem Schuhkarton zugebracht hat, weiß es natürlich: Indiana Jones ist wieder da. Auch mit Mitte 60 will der rüstige Archäologe nochmal allen Mumien-, National Treasure- und Tomb Raider-Filmen zeigen wo der Bartl den Most, bzw der Indy das Relikt holt.

Vielleicht nicht der beste, aber garantiert der am sehnlichsten erwartete Blockbuster dieses Jahres: Indiana Jones and the kingdom of the crystal skull. Ab sofort darf sich jeder selbst ein Bild davon machen, ob Indy es immer noch drauf hat.

Und wer rausfinden will, wie gut er sich wirklich noch an die alten Filme erinnert, der hat jetzt die Chance dazu. Indy to the rescue.

Und jetzt alle mitsingen: Dada da-taaaa dadadaaaa. Dada da-taaa da ta da da dam.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News