Das ist euer moviepilot All-Star-Team 2014

13.07.2014 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
All-Star-Team 2014
moviepilot
All-Star-Team 2014
27
12
Heute Abend steht das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 an und ihr habt euer moviepilot All-Star-Team 2014 gewählt. Wir präsentieren euch die Mannschaft, die auf dem Platz stehen würde. Ob sie eine Chance gegen Argentinien oder Deutschland hätte?

Es ist geschafft: Ihr habt das moviepilot All-Star-Team 2014 gewählt. Wir präsentieren euch eure Mannschaft, die – virtuell – heute gegen Deutschland ins Finale ziehen würde. Ob eure Stars wohl gegen Jogi Löws Mannschaft gewinnen könnten? Hinsichtlich des Durchschnittsalters sieht es nicht gut aus: 40,6 ist jenes eurer Mannschaft. Deutschland bringt es auf jugendliche 26,3. Es wird also schwer für den Hollywood-Verein, der besonders in den Abwehrreihen einige erfahrende Spieler aufweisen kann, die aber eben die 40 schon überschritten haben. Kann die Offensive das wettmachen? Der junge Aaron Paul wuselt sich an den Gegnern vorbei, Benedict Cumberbatch behält den Überblick, aber leider ist es wohl Leonardo DiCaprio, der ein ums andere Mal allein um Strafraum steht, den Ball aber nicht ins Tor bekommt. Schade. Schade.

Außerdem haben wir kurzentschlossen den besten Sportkommentator der moviepilot-Berichterstattung gewählt: kobbi88 hat täglich seine hervorragenden Spieler-Kenntnisse bewiesen und die Mannschaft über den gesamten Zeitraum eingeschworen. In der nächsten Zeit wird ihm deshalb eine kleine Überraschung ins Haus flattern. Vielen Dank an ihn und an euch alle, die ihr euch so rege an der Wahl zum moviepilot All-Star-Team 2014 beteiligt habt.

Hier die komplette Aufstellung. Die Ergebnisse können varieren, da die Votings immer noch offen sind. Aktuell sieht es allerdings so aus:
TrainerQuentin Tarantino – 30,1 %
Co-TrainerWally Pfister – 28,0 %
ManagerJerry Bruckheimer – 37,1 %
StürmerBenedict Cumberbatch – 30,3 %
FlügelstürmerAaron Paul – 31,6 %
FlügelstürmerLeonardo DiCaprio – 26,5 %
SechserJason Statham – 29,2 %
MittelfeldspielerTom Hardy – 29,8 %
MittelfeldspielerBradley Cooper – 19,9 %
AußenverteidigerJames McAvoy – 26,6 %
AußenverteidigerNeil Patrick Harris – 23,8 %
InnenverteidigerKeanu Reeves – 22,9 %
InnenverteidierVinnie Jones – 26,6 %
TorwartDwayne Johnson – 22,9 %
Schiedsrichter – Hans-Ulrich Pönack – 36,0 %

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News