Zum Kinostart

Das JACK UND JILL Video-Quiz

<a href=“http://www.moviepilot.de/spiele/zwillings-videoquiz”_blank">
Spiele jetzt das Videoquiz

Jack (Adam Sandler) führt ein erfolgreiches Leben: Als beruflich erfolgreicher Familienvater mit einer schönen Frau ist er glücklich mit seinem Leben. Doch dann geschieht es… ThanksGiving. Jedes Jahr zu ThanksGiving kommt nämlich seine Zwillingsschwester Jill zu Besuch. Statt Jacks beste Freundin, ist sie sein lebender Alptraum. Wo andere Zwillinge das gleiche denken, fehlt den beiden diese Verbindung komplett. Egozentrisch, taktlos und penetrant treibt sie ihn in den Wahnsinn. Wie gut, dass Jack’s bezaubernde Frau Erin (Katie Holmes) zwischen den beiden vermittelt. Fremdschämen ist garantiert. Härtet euch also schon mal ab, indem ihr unser witziges Video-Quiz spielt und findet heraus, wer ihr im JACK UND JILL-Universum seid!

Adam Sandler ist einer der erfolgreichsten Komiker Amerikas. Seine erste Rolle hatte er in Die Bill Cosby Show. Später, als er eine Laufbahn als StandUp-Comedien eingeschlagen hatte, wurde er von dem Comedian Dennis Miller entdeckt und für die Erfolgssendung Saturday Night Life (SNL) empfohlen. Als Mitglied von SNL schaffte er es gegen Ende der 90er sich in Hollywood zu etablieren. Mit seiner Produktionsfirma Happy Madison Productions, welcher er 1999 gründete, spezialisierte er sich auf Komödien und produzierte so viele seiner eigenen Filme. In Amerika werden diese fast ausnahmslos zu Erfolgen. In Jack und Jill spielt er erstmals eine Doppelrolle und darf als Jill seine feminine Seite ausleben.

Hier könnt ihr mehr zu JACK UND JILL erfahren:
Offizielle Filmsite
Facebook
Moviepilot

Viel Spaß mit unserem Video-Quiz!

Themen:

Deine Meinung zum Artikel Das JACK UND JILL Video-Quiz

lädt ...