Tickets für Elysium-Event in Berlin

Das Jahr 2159 ist näher als du denkst

Max kämpft nicht nur um sein Leben
© Sony Pictures
Max kämpft nicht nur um sein Leben

Es ist das Jahr 2159. Während die Superreichen in einer makellosen Welt auf der Raumstation Elysium leben, haust der Rest der Menschen auf unserer übervölkerten, heruntergewirtschafteten Erde. Secretary Rhodes (Jodie Foster), eine kompromisslose Regierungsbeamte, schreckt vor nichts zurück, um die Anti-Einwanderungsgesetze durchzusetzen und so den luxuriösen Lebensstil in Elysium zu bewahren. Das hält die Menschen auf der Erde aber nicht davon ab, trotzdem um jeden Preis zu versuchen, nach Elysium zu gelangen. Auch Max (Matt Damon) gehört zu diesen Menschen und als sein Leben bedroht ist, übernimmt er widerwillig eine gefährliche Mission. Wenn sie ihm jedoch gelingt, rettet er nicht nur sich, sondern auch Millionen anderer Menschen.

Wir verlosen 50x zwei Tickets für die exklusive Präsentation erster Ausschnitte aus Elysium in Anwesenheit des Hauptdarstellers und Hollywood-Stars Matt Damon und einer Live-Schaltung nach Los Angeles zu dem Regisseur Neill Blomkamp, dem Produzenten Simon Kinberg und Darstelller Sharlto Copley. Zudem wird der Trailer gezeigt und im Anschluss gibt es ein Q&A. Das Ganze findet am 8. April um 21.00 Uhr im Eventkino des CineStar Original am Potsdamer Platz statt. Gratis gibt es ein Freigetränk und Popcorn dazu. Bitte seid um 20.15 Uhr vor Ort, damit ihr gute Plätze ergattern könnt. Das Event findet auf deutsch statt.

Um zwei Tickets für das Event zu gewinnen, beantworte einfach folgende Frage:

Das Gewinnspiel läuft bis 17 Uhr am 05.04.2013.

Viel Glück wünschen dir deine moviepiloten

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Sony Pictures Releasing. © Sony Pictures Releasing. All Rights Reserved.

Deine Meinung zum Artikel Das Jahr 2159 ist näher als du denkst