The Limits of Control

Das lakonische Bill Murray-Quiz

Bill Murray in The Limits of Control
© Tobis
Bill Murray in The Limits of Control

Am 28. Mai kommt der neue Film von Kult-Regisseur Jim Jarmusch in die deutschen Kinos. Und zumindest das Casting von The Limits of Control lässt nichts zu wünschen übrig: Isaach de Bankolé, Bill Murray, Tilda Swinton und John Hurt sind die wohl bekanntesten Namen.

Wir haben zum Kinostart von The Limits of Control ein Quiz für Euch gebastelt: Stellt Euer Wissen über Bill Murray unter Beweis und gewinnt mit ein wenig Glück den Jarmusch-Streifen Broken Flowers auf DVD. Jeder bereits registrierte Benutzer nimmt nach dem Spielen automatisch am Gewinnspiel teil.

Worum geht es in dem Film?

Ein geheimnisvoller Fremder (Isaach De Bankolé) reist nach Spanien. Er hat dort einen Auftrag zu erledigen. Welcher Art dieser Auftrag ist, bleibt im Dunklen. Alles deutet darauf hin, dass sich sein Vorhaben nicht ganz im Rahmen des Gesetzes bewegt. Aber weiß er überhaupt selbst genau, was er dort tun soll? Auf verschiedenen Stationen seiner Odyssee übermitteln ihm allerhand mysteriöse Gestalten rätselhafte Botschaften. Ist ihnen zu trauen? Das irgendwie merkwürdige Gefühl über allem verdichtet sich allmählich immer mehr zu einer unheimlichen, düsteren Vorahnung…

Mehr zu The Limits of Control auf moviepilot

- Interview mit Regisseur Jim Jarmusch
- Jim Jarmusch von Permanent Vacation bis Broken Flowers

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Jeder bis zum 31. Mai 2009 angemeldete moviepilot-User, der das Quiz gespielt hat, nimmt automatisch an der Verlosung der Gewinne teil. Wir bedanken uns bei Tobis für die Bereitstellung der Preise.

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Das lakonische Bill Murray-Quiz

?a=5541&i=2&e=1&c=1135092&c0=news