Das löwenstarke MGM Oscar® Quiz

01.02.2012 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
11
3
Am 26. Februar starten endlich wieder die Oscars®! Und das zum unglaublichen 84. Mal. Zur Feier dieses Festes präsentieren wir euch gemeinsam mit MGM das löwenstarke MGM Oscar® Quiz. Ein Videoquiz für echte Filmkenner. Bist du der Oscar®-Preisträger?

<a href=“http://www.moviepilot.de/spiele/mgm-oscar-quiz”_blank">
Spiele jetzt das MGM Oscar® Quiz

Die Oscars stehen vor der Tür und es stellen sich, wieder die zwei essentiellen Fragen:
“Wer wird gewinnen?” und “Warum interessiere ich mich bloß dafür?”.

Die Antwort auf die zweite Frage, können wir euch auch nicht geben, dafür aber auf die Antwort der ersteren hindeuten: Filme, die für den Oscar nominiert wurden, sind in diesem Jahr The Artist, The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten, Midnight in Paris, The Help, Gefährten, Hugo Cabret, The Tree of Life, Die Kunst zu gewinnen – Moneyball sowie Extrem laut und unglaublich nah. Wer noch alles nominiert wurde, erfahrt ihr hier.

Statt auf die Antworten zu Warten, kannst du heute schon Antworten geben und dabei ein paar tolle Klassiker kennenlernen. Zusammen mit MGM haben wir Euch das löwenstarke Oscar® Quiz gebastelt. Ein Quiz für echt Filmfans. Bist du der Oscar®-Preisträger? Wir sind gespannt! Zu sehen sind Szenen aus den MGM-Perlen Wie ein wilder Stier, Ein Fisch namens Wanda, Rain Man, Flucht in Ketten und Topkapi. Vergiss nicht, dein Ergebnis zu posten!

Wenn ihr 1 von 3 epischen 90 Jahre United Artists Gesamtboxen mit je 90 DVDs gewinnen wollt, dann macht mit bei MGMs Oscar®-Gewinnspiel auf Facebook . Dort erfahrt ihr auch von weiteren, tollen Aktionen. Mehr Infos zu MGM gibt’s auch auf deren Website .

Viel Spaß mit dem Oscar® Quiz!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News