Das moviepilot Adventsrätsel 2014 - Tag 16

16.12.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Das moviepilot Adventsrätsel 2014
moviepilot / 20th Century Fox
Das moviepilot Adventsrätsel 2014
61
11
Und wieder beginnt ein neuer Tag mit unserem Adventsrätsel. Heute soll euch eine Scharade auf die richtige Spur bringen, um den Tagespreis abzustauben.

Ja, ist denn heut schon Weihnachten? Die Antwort ist Nein, aber trotzdem bekommen meggsel, lifeisalemon, klassische Hutformen, Moviehoney und SebiG ein frühzeitiges Geschenk in Form einer DVD von Hitman - Jeder stirbt alleine. Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Doch mit Hot Shots! - Die Mutter aller Filme wartet bereits ein neuer Tagespreis auf stolze Besitzer. Fünf DVD-Exemplare davon gibt es zu gewinnen. Jedoch gibt es diese nicht geschenkt, denn zuvor müsst ihr eine Scharade enträtseln. Heute geben Radegast und Pakarani in einer oscarwürdigen Darstellung eine zum Besten. Aber aufgepasst! Diesmal wird keine Filmszene nachgestellt, sondern der Filmtitel. Also Video anklicken und fleißig mitraten!

Heute suchen wir gleich ZWEI Buchstaben, und zwar den 1. Buchstaben des 1. Wortes und den 1. Buchstaben des 2. Wortes. Natürlich werden diese auch in dieser Reihenfolge an die bisherigen Lettern des Lösungssatzes unseres moviepilot Adventsrätsels 2014 gereiht. Um die bisherigen Rätsel nochmal sehen zu können, klickt einfach auf Advent, Advent.

Anmerkung: Es hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Wir suchen natürlich den 1. Buchstaben des 1. Wortes und den 1. Buchstaben des 2. Wortes. Dies wurde soeben korrigiert.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Falls ihr wissen wollt, welcher Hauptpreis auf euch wartet, dann werft einfach einen Blick auf das untere Bild. Der Dank gilt unserem Sponsor Twentieth Century Fox Home Entertainment , der unter anderem aus dem Portfolio von Sternstunden von Fox  die Preise stiftet.

Der Hauptpreis zu unserem moviepilot-Adventsrätsel 2014


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News