Das moviepilot Adventsrätsel 2014 - Tag 19

19.12.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Das moviepilot Adventsrätsel 2014
moviepilot / 20th Century Fox
Das moviepilot Adventsrätsel 2014
39
9
In wenigen Tagen steht bereits das Christkind, der Weihnachtsmann oder der Grinch vor der Tür. Eine gute Gelegenheit, um noch einmal alles zu geben und einen weiteren Tagespreis zu gewinnen.

Ein Quantum Trost brauchen vermutlich alle, bis auf SalocinRocknRolla, Imortary, herwiggreiner, georg87 und c-schroed. Ihr habt nämlich eine DVD des gleichnamigen Abenteuers von James Bond gewonnen und könnt dieses bald zu Hause genießen.

Aber natürlich steht mit James Bond 007 - Skyfall bereits der nächste Gewinn in den Startlöchern. Damit die DVD des Films bald euch gehört, müsst ihr nur die heutige Scharade anschauen und die dort dargestellte Filmszene erkennen. Wieder hat sich Elman Smithee vom Schauspielolymp hinabbegeben, um euch mit seiner Darbietung zu beglücken. Viel Spaß!

Die Filmszene kam euch bekannt vor? Dann sendet uns den 4. Buchstaben des 1. Wortes des Filmtitels und vielleicht könnt ihr euch bald als Gewinner in unserem moviepilot Adventsrätsel 2014 bezeichnen. Um die bisherigen Rätsel nochmal sehen zu können, klickt einfach auf Advent, Advent.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Falls ihr wissen wollt, welcher Hauptpreis auf euch wartet, dann werft einfach einen Blick auf das untere Bild. Der Dank gilt unserem Sponsor Twentieth Century Fox Home Entertainment , der unter anderem aus dem Portfolio von Sternstunden von Fox  die Preise stiftet.

Der Hauptpreis zu unserem moviepilot-Adventsrätsel 2014


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News