Das neue Game of Thrones-Spiel kommt im Dezember

25.11.2014 - 10:15 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Auch im Spiel geht es um Leben und Tod
Telltale Games
Auch im Spiel geht es um Leben und Tod
0
0
Einen genauen Termin gibt es zwar noch immer nicht, aber auf Steam wurde bekanntgegeben, dass das Game of Thrones-Spiel von Telltale Games noch im Dezember erscheinen wird.

Lange war es still um die Telltale Games-Umsetzung der HBO-Serie Game of Thrones, in den letzten Tagen überschlagen sich aber die Neuigkeiten. Mittlerweile wissen wir, worum es in dem Abenteuer gehen wird  und sogar einen Teaser  durften wir bereits bestaunen. Da fehlt nur noch der Releasetermin.

Den gibt es eigentlich immer noch nicht, zumindest haben die Entwickler aber einen halbwegs verlässlichen Zeitraum angegeben, in dem Game of Thrones - A Telltale Games Series erscheinen soll. Glücklicherweise werden wir nicht auf das neue Jahr vertröstet, sondern können uns laut dem offiziellen Steam-Eintrag  des Spiels noch im Dezember auf den Weg nach Westeros machen.

Wann genau die erste Episode Iron From Ice zugänglich sein wird, ist leider noch nicht zu sagen, dafür lässt sich die gesamte 6-teilige Staffel momentan zum Preis von 25,19 Euro auf Steam vorbestellen. Damit sparen wir stolze 10 % auf den eigentlichen Preis.

Game of Thrones - A Telltale Games Series wird für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One entwickelt.

Freut ihr euch auf den Winter?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News