Das Pacino de Niro-Quiz

23.06.2009 - 17:50 Uhr
Al Pacino und Robert De Niro sind heute aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. Pünktlich zum DVD-Start von Kurzer Prozess – Righteous Kill haben wir ein Quiz für Euch gebaut. Wie gut kennt Ihr Euch mit Pacino de Niro aus?

Al Pacino und Robert De Niro haben eine beeindruckende Filmografie mit so Klassikern wie die Pate-Trilogie, Scarface, GoodFellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia, Taxi Driver oder Andy Warhol: Hollywood. Doch außer in Heat waren die zwei bislang nicht mehr im Doppelpack vor der Kamera zu treffen².

In Kurzer Prozess – Righteous Kill jedoch sind die zwei Hollywood-Legenden endlich wieder mit vereinter Kraft unterwegs. Ab dem 3. Juli ist die DVD im Handel erhältlich; wir konnten fünf exklusive Steelbooks, die es nicht mehr im Handel gibt, sichern und wollen sie natürlich an Euch weitergeben. Spielt dazu einfach unser Quiz und folgt den Anweisungen auf der letzten Tafel. Viel Erfolg!

Worum geht’s?

Ein Serienkiller macht New York City unsicher. Da es sich bei seinen Opfern aber ausschließlich um Verbrecher handelt, die bislang ungestraft davonkommen konnten, hegen die beiden ermittelnden Polizisten Turk und Rooster sogar gewisse Sympathien für den Täter. Als die Spur sich verdichtet und in die eigenen Reihen zu führen scheint, müssen sich die langjährigen Partner fragen, ob es sich beim Richter und Henker in Personalunion nicht um einen ihrer Kollegen handeln könnte.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 07.07.2009. Wir bedanken uns bei Kinowelt für die Bereitstellung der Preise.

² Der Pate II gilt nicht

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News