Das passiert in der Oscar-Nacht bei moviepilot

01.03.2014 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Oscar 2014
moviepilot / Academy
Oscar 2014
34
16
Die Spannung steigt: Morgen werden die Oscars 2014 verliehen. Wir sind natürlich für euch und hoffentlich mit euch dabei. Um euch auf die Nacht der Nächte einzustimmen, sagen wir euch, was bei moviepilot passiert.

And the Oscar goes to …: Das werden wir in der Nacht vom Sonntag zum Montag wieder mehrfach hören und die Neugierde, welcher Film, welcher Schauspieler, welcher Regisseur die wichtigste Trophäe der Filmwelt in diesem Jahr mit nach Hause nehmen darf, wird immer größer. Wir werden die ganze Nacht für euch berichten und hoffentlich seid ihr dabei.

Jenny (The Gaffer) wird wie bereits im letzten Jahr bloggen und ihre Meinung zur Verleihung im Live-Blog zum Oscar 2014 präsentieren. Das Team um Andrea (sciencefiction), Andreas (Kängufant), Marie (Marie Krolock) und Sonja (Sonse) verfolgt die Oscar-Nacht in einem Live-Chat und lädt euch schon jetzt herzlich ein morgen Mitternacht bis in die Morgenstunden teilzunehmen. Natürlich listen wir für alle, die die Nacht nicht zum Tag machen wollen, kurz nach der Oscar-Verleihung auf, wer welchen Oscar gewonnen hat.

Zum Schluss noch ein Hinweis zum Oscar-Tippspiel sowie zur Oscar-Tombola. Noch bis Sonntag Nacht 24.00 Uhr könnt ihr an beiden moviepilot-Aktionen teilnehmen. Dann schließen wird die Umfrage. Wieviele und welche DVDs und Blu-rays im Pott sind, könnt ihr dem Oscar-Tombola Update entnehmen.

Mehr: Bester fremdsprachiger Film – Chancen & Voting
Mehr: Bester Animationsfilm – Chancen & Voting
Mehr: Beste Nebendarstellerin – Chancen & Voting
Mehr: Bester Nebendarsteller – Chancen & Voting
Mehr: Beste Hauptdarstellerin – Chancen & Voting
Mehr: Bester Hauptdarsteller – Chancen & Voting
Mehr: Beste Regie – Chancen & Voting
Mehr: American Hustle – Chancen als Bester Film & Voting
Mehr: The Wolf of Wall Street – Chancen & Voting
Mehr: Gravity – Chancen als Bester Film & Voting
Mehr: Her – Chancen als Bester Film & Voting
Mehr: Dallas Buyers Club – Chancen als Bester Film & Voting
Mehr: Nebraska – Chancen als Bester Film & Voting
Mehr: 12 Years a Slave – Chancen als Bester Film & Voting
Mehr: Philomena – Chancen als Bester Film & Voting
Mehr: Captain Phillips – Chancen als Bester Film & Voting

Und hier geht’s zum kompletten Oscar-Tippspiel. Dort könnt ihr auf jede einzelne Kategorie tippen, um die Oscar-Nacht etwas spannender zu gestalten. Wer den Extra-Nervenkitzel will, der macht auch gleich bei unserer Oscar-Tombola mit. Sendet uns eine DVD/Blu-ray eurer Wahl und gewinnt mit gutem Oscar-Tippgespür den gesamten Pott, in dem sich schon über 70 Filme befinden.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News