Bearbeiten

Das Robert de Niro – Wissensquiz

sciencefiction (Andrea Wöger), Veröffentlicht am 17.08.2013, 08:50

Robert De Niro feiert heute seinen 70. Geburtstag. Wir gratulieren dem Mann aus New York City und haben für euch ein zehnteiliges Quiz über die Legende zusammengestellt. Wieviel wisst über das Schauspiel-Talent?

Spiel das Quiz in groß!

Mit unvergesslichen Performances in Martin Scorsese -Filmen wie Taxi Driver, GoodFellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia, als Box-Legende in Wie ein wilder Stier oder in Der Pate 2 von Francis Ford Coppola hat Robert Anthony De Niro Jr. großes geleistet. Heute, am 17. August 2013, feiert Robert De Niro seinen 70. Geburtstag und blickt zurück auf eine lange Karriere voller Highlights, zwei Oscar-Gewinne und zahlreiche Charakter-Darstellungen. Bekannt für seine intensiven Rollenvorbereitungen kann er sowohl in Komödien, als auch in Dramen und Actionfilmen glänzen, auch wenn seine Auswahl von Drehbüchern manchmal Fragen aufgibt.

Wir haben für euch zum 70. Geburtstag von De Niro ein gar nicht mal so einfaches Wissensquiz zusammengestellt. Wieviel Hintergrundwissen habt ihr von dieser Schauspiel-Legende? Könnt ihr die 10 Fragen lösen? Natürlich stehen in bester Rätsel-Manier 4 Antworten bereit, aus denen ihr auswählen könnt.


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Das Robert de Niro – Wissensquiz

Kommentare

über Das Robert de Niro – Wissensquiz


Sebastian Shinoda

Kommentar löschen

6 von 10 ... de niro fan, naja^^

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

tomgo92

Kommentar löschen

Bob du bist der Beste :-D - Deine Filme haben mich über viele Jahre hinweg begeistert - der Pate II, The Untouchables, Kap der Angst, Goodfellas und Casino gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Diese unglaubliche Wandlungsfähigkeit von Stanley & Iris oder Zeit des Erwachens bis zu den Komödien mit Stiller kann einfach kaum noch einer. Alles Gute zum 70. - auf das du endlich mal wieder Hauptrollen spielst. Am besten machste noch einen Mafiafilm mit Scorsese ! :-D

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Shyamalan

Kommentar löschen

"DeNiro-Kenner". Hätte eine bessere Platzierung erhofft...

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

DirkDigglerPTA

Kommentar löschen

"DeNiro Stalker"... Beleidigung oder Kompliment? :D

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

Jörn Jörnsen

Antwort löschen

Hehe… same here. Eher ein Kompliment ;-)


New Cameron

Antwort löschen

fast alle seiner filme gesehen => De Niro neuling....


*frenzy_punk<3

Kommentar löschen

Nur eins richtig und somit der De Niro Neuling :(
Macht nichts, bin ja auch nicht so Fan von dem, aber ich kann sagen, dass er wirklich ein großer Darsteller ist. Fantastisch in jeder Rolle (immerhin habe ich ja einige gesehen). Glückwunsch zum 70sten!

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Maltin

Kommentar löschen

Glückwünschen gehen raus an einen großartigen Schauspieler, der hoffentlich noch das eine oder andere Mal mehr ernsthafte Gelegenheiten bekommt, sein Talent unter Beweis zu stellen.

Aber Der Pate II von Brian de Palma? Da ist wohl beim Copy & Paste was schief gelaufen. :p

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Suki93

Kommentar löschen

70 wird der Gute schon... dann wünsch ich ihn mal als "De Niro Liebhaber" nur das Beste und das er noch viele Geburtstage feiern wird!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten