Das Robert de Niro – Wissensquiz

17.08.2013 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
8
10
Robert De Niro feiert heute seinen 70. Geburtstag. Wir gratulieren dem Mann aus New York City und haben für euch ein zehnteiliges Quiz über die Legende zusammengestellt. Wieviel wisst über das Schauspiel-Talent?

Spiel das Quiz in groß!

Mit unvergesslichen Performances in Martin Scorsese -Filmen wie Taxi Driver, GoodFellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia, als Box-Legende in Wie ein wilder Stier oder in Der Pate 2 von Francis Ford Coppola hat Robert Anthony De Niro Jr. großes geleistet. Heute, am 17. August 2013, feiert Robert De Niro seinen 70. Geburtstag und blickt zurück auf eine lange Karriere voller Highlights, zwei Oscar-Gewinne und zahlreiche Charakter-Darstellungen. Bekannt für seine intensiven Rollenvorbereitungen kann er sowohl in Komödien, als auch in Dramen und Actionfilmen glänzen, auch wenn seine Auswahl von Drehbüchern manchmal Fragen aufgibt.

Wir haben für euch zum 70. Geburtstag von De Niro ein gar nicht mal so einfaches Wissensquiz zusammengestellt. Wieviel Hintergrundwissen habt ihr von dieser Schauspiel-Legende? Könnt ihr die 10 Fragen lösen? Natürlich stehen in bester Rätsel-Manier 4 Antworten bereit, aus denen ihr auswählen könnt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News