Das SpeedRacer Quiz!

08.05.2008 - 17:19 Uhr
Bild zu Das SpeedRacer Quiz!
Bild zu Das SpeedRacer Quiz!
5
0
Go Go Speed Racer!

“I wanna go fast!”, quengelt Ricky Bobby in Ricky Bobby – König der Rennfahrer und bringt damit auch das Credo des neuen Films der Wachowsky-Brüder (ja es sind immer noch Brüder) auf den Punkt.

Basierend auf einer bekannten und zumindest in Amerika und Japan kultisch verehrten Trickserie, haben die beiden eigenwilligen Querköpfe einen quietschebunten Comic-Film für die ganze Familie gedreht.

Um so mehr überrascht die Besetzung, denn Emile Hirsch galt bisher eher als Schauspieler mit Arthaus-Touch. Ob starrsinnige Auswanderer, schwule Bauernjungs mit Hühnerfetisch oder kampfeslustige Rollbrettfahrer, seine Palette war mannigfaltig, nur Blockbuster waren bisher nicht dabei.

Das ändert sich jetzt, denn ehe der Jungmime unter der Regie von Gus van Sant in Milk dem Leben des ersten schwulen Bürgermeisters Amerikas nachspürt, lässt er es hier noch einmal richtig krachen. Speed Racer verspricht Fun und Adrenalin und könnte sich als echte Überraschung entpuppten.

Und in der Zwischenzeit dürft ihr hier testen, wie fit ihr im Bereich Rennsport und rasanten Filmen seit:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News