Das Trinkspiel zu The Walking Dead

01.04.2014 - 00:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The Drinking Dead
Moviepilot
The Drinking Dead
0
0
Mal sehen wie trinkfest ihr seid! Ladet eure Freunde zum Walking Dead-Marathon ein und stellt die shots kalt. Nach diesem Trinkspiel seid ihr die wahren Zombies … ähm Walker.

Die lebenenden Toten kriechen wieder herum! Nur dieses Mal, werdet ihr das sein. Die vierte Staffel von The Walking Dead ist vorgestern zu Ende gegangen und damit ihr dieses anständig feiern könnt, am besten noch mit der gesamten Staffel vorweg, haben wir ein kleines Trinkspiel für euch. Noch nicht einmal Norman Reedus würde das durchhalten und deshalb empfehlen wir euch, es nicht alleine zu probieren. Schnappt euch eure besten Freunde, mit denen ihr die Apokalypse überstehen wollt und stellt die Shotgläser kalt!

Welches Trinkspiel wollt ihr als nächstes haben? Haut eure Vorschläge einfach in die Kommentare.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News