Ahoi ihr Landratten

Das verrückte Piraten-Video-Quiz

Spiel das verrückte Videoquiz zum Kinostart von Die Piraten und finde heraus, ob in dir ein großer Pirat steckt!?

Regisseur Peter Lord ist bekannt für seine liebevoll animierten Knetfiguren. Seit Chicken Run – Hennen rennen ist einige Zeit vergangen und nun sind die Helden in seinem neuen Film Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen dank 3D noch plastischer und realer. Gesprochen werden die Gauner der Meere von Stars wie Klaas Heufer-Umlauf, Joko Winterscheidt und Bettina Zimmermann.

Das erstrebenswerteste Ziel eines jeden Piraten ist es die begehrteste Trophäe zu ergattern und zum „Piraten des Jahres“ gekürt zu werden. Eine Ehrensache für den Piratenkapitän (Im Original von Hugh Grant gesprochen), der auf den Furcht einflößenden Namen Piratenkapitän hört. Flankiert von einer kunterbunten Crew, schlägt der Piratenkapitän alle Warnungen und Widrigkeiten in den Wind und verfolgt nur einen Traum: Er will seine drei Erzrivalen Entermesser Liz (Bettina Zimmermann), Black Bellamy (Joko Winterscheidt) und Holzbein Hastings (Klaas Heufer-Umlauf) übertrumpfen und den heiß begehrten Preis für den Piraten des Jahres gewinnen. Dabei verschlägt es unsere Helden von den Ufern der exotischen Blood Island in die nebligen Straßen des viktorianischen London. Auf ihrer Reise müssen sie eine diabolische Königin bekämpfen und sich mit einem unglücklich verliebten jungen Wissenschaftler verbünden. Doch was immer auch passiert, sie vergessen nie, was alle Piraten am meisten lieben: Abenteuer!

Weitere Informationen zum Film erhältst du auf Facebook und auf der offiziellen Homepage.

Poste dein Ergebnis hier, unter allen Piraten verlosen wir 5mal2 Kinofreikarten! Viel Spaß beim Spielen!

Deine Meinung zum Artikel Das verrückte Piraten-Video-Quiz

lädt ...