Bearbeiten

Das Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben-Quiz

Oh Dae su (Waldemar Scheiermann), Veröffentlicht am 17.01.2013, 08:50

Am Donnerstag, den 14. Februar startet der neue Actionstreifen Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben in den deutschen Kinos. Willst du dir die Wartezeit unterhaltsam vertreiben? Dann teste jetzt dein Wissen rund um den bekanntesten Actionhelden des modernen Kinos und seinen neuen, kultverdächtigen Kino-Hit im Stirb langsam Videoquiz. Wie gut kennst du dich wirklich aus?

Hier geht’s direkt zum Videoquiz

Es ist soweit! Der wohl hartnäckigste Polizist der Welt meldet sich wieder zum Dienst – auch wenn, wie gewohnt eher unfreiwillig. Diesmal nimmt es der Actionheld auf fremdem Terrain in der russischen Metropole Moskau mit Schwerverbrechern und Gangstern auf.

In Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben reist John McClane (Bruce Willis) nach Russland. Sein Sohn Jack (Jai Courtney) wird dort in einem Gefängnis gefangen gehalten. Eigentlich wollte McClane lediglich ein gutes Wort für seinen Sohnemann einlegen und um etwas Nachsicht bitten, doch schnell stellt er fest, dass dieserin wirklichen Schwierigkeiten steckt. Die russische Unterwelt hat es auf Jack abgesehen. Glücklicher Weise fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und auch Jack hat sich mittlerweile zu einem beinharten Kerl gemausert. Die Bösewichter und Collins (Cole Hauser) sind bereits den McClane‘s und dem wichtigen Zeugen General Komarov (Sebastian Koch) auf den Fersen. Vater und Sohn geben aber nicht nach und versuchen die russische Verschwörung zu vereiteln – ‘DA SWIDANJA Schweinebacke!’

Mehr Informationen zum Film erhältst du auf Facebook.

Viel Spaß wünschen eure moviepiloten! Poste dein Ergebnis in den Kommentaren!


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Das Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben-Quiz

lädt ...