Das wurde aus den Kindern der Horrorfilm-Klassiker

14.03.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Friedhof der KuscheltiereParamount Home Entertainment
28
8
Horrorfilme mit Kindern haben immer einen besonderen Gänsehaut-Faktor, egal, ob die Kleinen heimgesucht werden oder selbst vom Bösen besessen sind. Doch was wurde aus den Kinder-Darstellern der Horror-Klassiker? Wir zeigen sie euch damals und heute.

Spielen Kinder in Horrorfilmen mit, haben sie meist nur eine von zwei Aufgaben: Entweder, ihre Panik und Schreie sollen uns das Blut in den Adern gefrieren lassen, oder sie verfolgen uns mit bösen Grimassen und purer Blutrünstigkeit noch in die tiefsten Albträume. So oder so sind Kinder-Darsteller ein beliebtes Feature, um Gruselfilmen einen besonders verstörenden Touch zu geben.

So gibt es im heutigen Hollywood nicht wenige Schauspieler, die ihre Karriere damit begannen, die Horror-Fans das Fürchten zu lehren. Andere wiederum hatten schnell genug vom Show-Business und schlugen ganz andere Wege ein. Was aus all den Kinder-Darstellern der Horror-Klassiker wurde und wie sie heute aussehen, erfahrt ihr in unserer Klickstrecke - unsere Kollegen von moviepilot.com  haben schon mal vor-recherchiert.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News