DC Extended Universe - Unsere liebsten Charaktere

09.06.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
DC Extended Universe
Warner Bros. Pictures / DC Studios
DC Extended Universe
23
1
DC und Warner werkeln gerade an ihrem Extended Universe. Mit Wonder Woman wird es bald etwas größer. Wir haben uns entschieden, welcher Charakter unser liebster aus dem bisherigen DC Extended Universe ist.

Mit Wonder Woman kommt ein neuer Film zum DC Extended Universe dazu, der in den USA einen sehr erfolgreichen Kinostart hinlegte und gute Resonanz bei Kritikern und Fans einheimste. Infolgedessen wird dieser Tage heiß am Redaktionstisch debattiert, welche Figur aus dem Comic-Universum der düsteren Variante die Lieblingsfigur eines jeden Redakteurs ist: Batman oder Superman? Wonder Woman oder Harley Quinn? Oder vielleicht doch The Joker?

Wie schon bei unserem großen Redaktionsvoting zu den Marvel Cinematic Universe-Charakteren haben wir zunächst die Charaktere recherchiert. Orientiert haben wir uns an einer englischsprachigen Wikipedia-Liste . 80 Figuren landeten dann in einer Liste. Dann hatten die Content- und Redaktionskollegen die Möglichkeit, jeweils 50 Punkte an ihre liebsten MCU-Charaktere zu verteilen. Dabei durften nicht mehr als 5 Punkte an eine Figur gehen.

Erfahren werdet ihr neben der Platzierung im internen Redaktionsranking auch die Punktzahl sowie den Darsteller, der den Charakter verkörpert. Zudem haben wir euch aufgelistet, in welchem DCEU-Film die Figur zu sehen ist.

Zum Ende die gewichtige Frage an euch: Welcher ist euer liebster DCEU-Charakter?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News