Deadpool - Unterhaltsames Testvideo mit Ryan Reynolds

28.07.2014 - 16:25 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Ryan Reynolds als Deadpool
20th Century Fox
Ryan Reynolds als Deadpool
50
15
UPDATE: Auf Bitten des Verleihs wurde das Video entfernt. * Der Antiheld Deadpool ist einer der interessantesten Bösewichte im X-Men-Universum. Seit Jahren soll der Mutant seinen eigenen Film bekommen, doch das Studio zögert. Jetzt ist vermeintliches Testmaterial zum Film aufgetaucht.

Ryan Reynolds als Deadpool war einer der wenigen Lichtblicke in X-Men Origins: Wolverine. Seit Jahren wird über ein mögliches Deadpool-Spin-off mit Reynolds in der Hauptrolle spekuliert, doch keiner weiß so genau, wie es um das Projekt steht. Im Oktober 2013 hörten wir ein letztes Lebenszeichen von der Produktion, doch seitdem herrscht Stille. Auf YouTube ist jetzt ein faszinierendes Video aufgetaucht. Es soll sich um Testmaterial zu Deadpool handeln.

Mehr: Bryan Singer verrät den Beginn von X-Men Apocalypse

Die Echtheit dieser Bilder ist nicht bestätigt, doch die Stimme von Ryan Reynolds ist deutlich zu erkennen. Der Aufwand und die Qualität der Effekte lassen ebenfalls professionelle Arbeit vermuten. Laut comicbookmovie.com wurden die Bilder vor zwei Jahren vom vorgesehenen Regisseur des Films, Tim Miller, und seiner Special-Effects-Firma Blur Studio angefertigt.

Das Video zeigt unseren Antihelden als brutalen Klugscheißer, der sich direkt ans Publikum richtet, und ist wirklich unterhaltsam. Ob das Reboot mit Ryan Reynolds (das Reyboot?) jemals Wirklichkeit wird, bleibt allerdings weiterhin fraglich. Die Veröffentlichung des Testmaterials deutet wohl kaum auf einen reibungslosen Ablauf der Produktion hin.

Wollt ihr Ryan Reynolds als Deadpool sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News