Deathmatch: Star Wars vs. Jurassic World

30.11.2014 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Deathmatch Star Wars vs. Jurassic Worldmoviepilot
R
24
2
Diese Woche sind gleich zwei heiß ersehnte Trailer erschienen, auf die wir alle gewartet haben. Was die Woche noch alles passiert, das erfahrt ihr wie immer in SCREEEN!

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt - und wer kommt dort zur Tür hinein? Das kann doch nur die Nora Tschirner sein. Bevor diese Woche ihr neuer Film Alles ist Liebe startet, hat sich Nora Tschirner mit uns getroffen, um ein wenig Weihnachtsstimmung zu verbreiten.

Die große Frage, die wir uns aber alle stellen, ist: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht oder Jurassic World? Auf welchen Trailer habt ihr euch mehr gefreut und welcher von beiden hat euch mehr überzeugt? Was es diese Woche sonst noch im Kino gibt und warum Sony gleich mit zwei Problemen zu kämpfen hatte, das erfahrt ihr in der neusten Ausgabe von Screeen! Das Kinomagazin.

Weihnachten steht wieder vor der Tür, heißt das nun Vorfreude oder Stress pur? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News