Lustige Fische in 3D

Dein Findet Nemo Codename gewinnt Preise

Wie findet ihr Nemo in HD?
© Walt Disney
Wie findet ihr Nemo in HD?

An Findet Nemo erfreut sich seit 2003 ein Millionenpublikum und das Pixar-Meisterwerk hat nach den Jahren kein Stück an Charme verloren. Ab dem 7. März kann man das Abenteuer von Marlin und Nemo endlich in kristallklaren Bildern auf Blu-ray mitverfolgen und mit der Findet Nemo 3D -Version wird das Wohnzimmer zum Ozean!

Es ist ganz egal, für welches Medium man sich entscheidet, Findet Nemo bleibt ein rasanter und aufregender Trip durch die Meere. Clownfisch Marlin überwindet seine Angst vor der unberechenbaren Tiefe und geht auf die Reise, um seinen einzigen Sohn Nemo zu finden, der von einem Taucher gefangen wurde. Nemo landet im Aquarium eines Zahnarztes und Marlin trifft auf die vergessliche Fisch-Dame Dorie, die einfach nur schwimmen will. Zusammen lernen sie vegetarische Haie, fremdsprachige Wale, hüpfende Quallen und relaxte Schildkröten kennen.

Da bekommt man gleich wieder Lust auf Findet Nemo!

Fischköpfe aufgepasst, denn jetzt könnt ihr 2x DVD, 2xBlu-ray und 1 Blu-ray 3D gewinnen! Ihr könnt euch sicherlich noch an die witzigen Codenamen aus Findet Nemo erinnern, denn da hätten wir Hai-Happen oder Der-mit-den-Quallen-tanzt! Aber mit welchem Codenamen würdest Du auf Findet Nemo – Mission gehen? Die besten, witzigsten und ausgefallensten Vorschläge gewinnen!

Poste deinen Codenamen in die Kommentare und räum Preise ab!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.03.2013.
Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Walt Disney Germany. All Rights Reserved. © Walt Disney Germany. All Rights Reserved.

Deine Meinung zum Artikel Dein Findet Nemo Codename gewinnt Preise