Deine Lieblingsszene unter der Lupe - Teil 1

15.10.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Aktion Lieblingsszene
moviepilot
Aktion Lieblingsszene
2
9
Gestern brach eine Welle von stolzen 105 Artikeln über uns herein und heute wollen wir uns ein Bündel an Beiträgen zur diesjährigen Lieblingsszene unter der Lupe ansehen. Wir stellen dir 12 Teilnehmer vor, die mit ihrer liebsten Szene um tolle Preise buhlen:

Wer bevorzugt alle sage und schreibe 105 Einsendungen zur diesjährigen moviepilot-Aktion Lieblingszene in einem Schwung "binge"-lesen will, der kann seiner Lesefreude hier frönen. Wenn du dir lieber Tag für Tag rund zwei Handvoll Artikel etwas genauer zu Gemüte führst, kannst du auch die kommenden Tage jeweils elf oder zwölf Beiträge pro Artikel intensiver betrachten. Heute gibt's die ersten Artikel im Dutzend billiger:

Der moviepiloten-Kreativität war wieder einmal keine Grenze gesetzt und die beschriebenen Film- und auch Serienszenen könnten unterschiedlicher nicht sein. In Ein unvergessliches Gesamtpaket wird Mel Gibsons Braveheart gewürdigt, während es natürlich nie zu spät ist, eine herausragende schauspielerische Leistung von Peter Dinklage in Game of Thrones zu würdigen. "eyes wide shut": Kubricks Vermächtnis ehrt den großen Titelgeber. Dreimal dürft ihr raten, welcher Serien-Doctor in  Guess Who, ha! besungen wird. Quentin Tarantino vs. mein Deutschlehrer dreht sich um die Schreibkunst des genannten Regisseurs und der Stolz der Sternenflotte - Die Enterprise huldigt einem großen Star-Trek-Moment. 

Dem Joker geht es im Verhör des Chaos' an den Kragen. Der furiose Abschluss einer Silvesternacht geleitet uns durch Four Rooms, und Zurück in die Zukunft versetzt uns zurück in die Vergangenheit. Von einer leicht abgeänderten Aktion kannst du in Aktion Lieblingsbüffeltanz - Pity we aren't madder! lesen, während alleine das Zitat "...vielleicht bin ich der große, böse Wolf." allen, die Kap der Angst gesehen haben, einen Schauer über den Rücken laufen lassen wird. Mit der beschriebenen Lieblingsszene in Das Geheimnis des Überlebens starten dieses Jahr nicht nur die User-Artikel, sondern auch der Film Lord of War.

Verteilt fleißig Likes, um eure liebsten Artikel in die nächste Runde zu bringen:

001 – Meine Lieblingsszene und das Geheimnis des Überlebens
002 – "...vielleicht bin ich der große, böse Wolf."
003 – Aktion Lieblingsbüffeltanz - Pity we aren't madder!
004 – Zurück in die Zukunft
005 – Der furiose Abschluss einer Silvesternacht
006 – Ein Verhör des Chaos'
007 – Der Stolz der Sternenflotte - Die Enterprise
008 – Quentin Tarantino vs. mein Deutschlehrer
009 – Guess Who, ha! 
010 – "eyes wide shut": Kubricks Vermächtnis
011 – Eine herausragende schauspielerische Leistung
012 – Ein unvergessliches Gesamtpaket

Hier präsentieren wir euch die Preise, die ihr gewinnen könnt, und möchten uns damit auch bei all unseren Sponsoren und Medienpartnern bedanken, die sie gestiftet haben:


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News