Der dämlichste Film der Jennifer Aniston

31.08.2013 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Jennifer Aniston in Wir sind die Millers
Warner Bros.
Jennifer Aniston in Wir sind die Millers
14
0
Jennifer Aniston hält sich seit Jahren trotz schlechter Rollenauswahl mit mittelmäßigen bis grauenhaften Filmen als Komödien-Darstellerin im Rampenlicht. Ihr entscheidet, welcher Film des ehemaligen Friends-Stars der dämlichste ist.

Jennifer Aniston hatte, so wie ihre fünf weltbekannten Mitstreiter, ihren großen Durchbruch als Serienstar Rachel Green in Friends. Nicht zuletzt wegen ihrer Vermählung mit Brad Pitt war sie Anfang der 2000er Jahre eine der begehrtesten Hollywood-Darstellerinnen, doch wo sind der Ruhm und das Charisma hin? Während es auch heute noch einige Jennifer Aniston-Verfechter gibt, lassen sich kaum anspruchsvolle Filme, geschweige denn interessante Rollen aufzählen, denen sich Frau Aniston seit dem Beginn ihrer Karriere angenommen hätte. Auch fehlt oftmals das gewisse Etwas ihrer einstigen Unverwechselbarkeit und auch Liebenswürdigkeit mit dem legendären “Rachel-Haarschnitt”. Zur Zeit ist Jennifer Aniston in der nächsten mittelmäßigen Komödie als gefakte Ehefrau und Stripperin an der Seite von Jason Sudeikis in Wir sind die Millers in unseren Kinos zu sehen.

Im Gegensatz zu Friends-Kollegen wie Courteney Cox und Matt LeBlanc verfolgte Jennifer Aniston nach Friends gezielt eine Filmkarriere, doch die Rollenauswahl der schönen Kalifornierin ließ schon vor, während und nach ihrer Zeit als Rachel zu Wünschen übrig. Während sie in Alles Routine in einer Nebenrolle mit Girl-next-door-Charme noch an einer Kultkomödie mitwirkte, stellte auch Kill the Boss ein kleines Highlight dar. Doch aus dem restlichen Filmpool der Jennifer Aniston dürft ihr nun den dämlichsten aussuchen.

Was haltet ihr von Jennifer Anistons Rollenauswahl?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: