Biss zum bitteren Ende

Der erste lange Twilight Breaking Dawn 2 Trailer

Nach dem kurzen Teaser-Schnipsel heute Morgen gibt es nun endlich den ersten längeren Trailer für Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2, der in Deutschland am 22. November anläuft. Darin schmachten Kristen Stewart und Robert Pattinson nicht nur einander an, sondern stehen vor einer schwierigen Aufgabe, die jedes junge Ehepaar zu bewältigen hat: Sie müssen zwischen den politischen Interessen der Jahrhunderte alten Volturi navigieren, ohne dass ihr kleines Vampirtöchterchen dabei zu Schaden kommt. Da kann sich doch nun wirklich jeder hineinversetzen.

Im Trailer für Twilight Breaking Dawn Teil 2 bekommen wir mittelgroße Wellen und eine finale Konfrontation zu sehen, bei der Werwölfe und teils auch Vampire zusammen antreten müssen, um sich gegenüber den machthungrigen Volturi zu behaupten. Alle, die mit dem Twilight-Franchise wenig anfangen können, dürfen sich zumindest an der visuellen Pracht eines rotäugigen Michael Sheen laben, der sich einmal mehr auf die ihm gut bekannten Pfade des köstlichen Overactings begibt.

Bis zum 22. November diesen Jahres werden wir sicherlich noch den ein oder anderen Twilight-Trailer begutachten, der die magische 2-Minuten-Grenze tatsächlich mal überschreitet und seines Titels würdig wird. Bis dahin könnt ihr den Zigarette-danach-Spruch “We’re the same temperature now” auf eurer Zunge rauf und runter rollen lassen.

Deine Meinung zum Artikel Der erste lange Twilight Breaking Dawn 2 Trailer

lädt ...