Bearbeiten

Der erste lange Twilight Breaking Dawn 2 Trailer

the gaffer (Jenny Jecke), Veröffentlicht am 20.06.2012, 14:26

Heute Morgen haben wir es noch angekündigt. Nun ist er da, der erste etwas längere Trailer für Twilight Breaking Dawn Teil 2 mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in den Hauptrollen.

Nach dem kurzen Teaser-Schnipsel heute Morgen gibt es nun endlich den ersten längeren Trailer für Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2, der in Deutschland am 22. November anläuft. Darin schmachten Kristen Stewart und Robert Pattinson nicht nur einander an, sondern stehen vor einer schwierigen Aufgabe, die jedes junge Ehepaar zu bewältigen hat: Sie müssen zwischen den politischen Interessen der Jahrhunderte alten Volturi navigieren, ohne dass ihr kleines Vampirtöchterchen dabei zu Schaden kommt. Da kann sich doch nun wirklich jeder hineinversetzen.

Im Trailer für Twilight Breaking Dawn Teil 2 bekommen wir mittelgroße Wellen und eine finale Konfrontation zu sehen, bei der Werwölfe und teils auch Vampire zusammen antreten müssen, um sich gegenüber den machthungrigen Volturi zu behaupten. Alle, die mit dem Twilight-Franchise wenig anfangen können, dürfen sich zumindest an der visuellen Pracht eines rotäugigen Michael Sheen laben, der sich einmal mehr auf die ihm gut bekannten Pfade des köstlichen Overactings begibt.

Bis zum 22. November diesen Jahres werden wir sicherlich noch den ein oder anderen Twilight-Trailer begutachten, der die magische 2-Minuten-Grenze tatsächlich mal überschreitet und seines Titels würdig wird. Bis dahin könnt ihr den Zigarette-danach-Spruch “We’re the same temperature now” auf eurer Zunge rauf und runter rollen lassen.


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Der erste lange Twilight Breaking Dawn 2 Trailer

Kommentare

über Der erste lange Twilight Breaking Dawn 2 Trailer


Danariel

Kommentar löschen

Muss mich hier einigen Stimmen anschließen. Lasst doch bitte Twilight so stehen als das was es ist, als eine Nische. Es muss doch gar nicht jeden gefallen und hat eine immense Fanbase. Aber irgendwie scheint es grad in Mode zu sein alles und jeden zu haten, nur weil man nicht zur Zielgruppe gehört, und wenn dann noch die Seiten selbst ihre Berichterstattung daran anpassen, um mehr Klicks zu erzeugen, na dann gute Nacht... (der Vergleich zu Bild, ja der stimmt dann...) Ich für meinen Teil find den Trailer episch. Freu mich schon sehr auf den Film. :)

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

chinggwaps

Kommentar löschen

its really amazing 2 hav dis!!! :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

sweetForgiveness

Kommentar löschen

Und so hat der Großteil der MP Community auf den Trailer reagiert :D
http://www.youtube.com/watch?v=iGz9F1sQOPU

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Kana

Antwort löschen

puhhh, ist das übel...


angelmoonsoul

Kommentar löschen

Ich freu mich schon sooo auf das Finale. Kristen wird eine tolle Mutter verkörpern! <3MackenzieFoy :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Aragorn II

Kommentar löschen

The Sarcasm in this Post is too damn high!!! :D

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Shawnee

Kommentar löschen

Schlagt mich!
Aber irgendwie gefällt mir Kristen als Vampir echt gut.

bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Haschbeutel

Kommentar löschen

Was hat übrigens Michael Sheen in diesen Filmen verloren? Warum?

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Shawnee

Antwort löschen

Herrlich! Selten sieht man jemanden, der da richtig Spaß dran hat! Der war echt das Highlight in Teil 2! Aber ich glaube, er wollte seine Tochter damit "ärgern", weil die ein echter Twilight-Fan ist. :D


Ichundso

Kommentar löschen

Das David Slade-Element fehlt. Leider. Teil 3 war grandios und der letzte wird sicher kein schlechter Film, aber leider kein Höhepunkt mehr. Das sieht einfach alles ein bisschen zu glatt und kalkuliert aus.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Stammfunktion

Kommentar löschen

Voll episch :D:D:D

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Limenator

Kommentar löschen

Hahaha, habe zuerst "langweiliger Trailer" gelesen :D

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Muxi92

Kommentar löschen

Schön, wie sie am Ende aufeinander zulaufen, damit die Leute die das Buch nicht gelesen haben denken, jetzt kommt ein Showdown. Wenn sie wüssten...

bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 5 Antworten

ivary

Antwort löschen

Ich hoffe es doch ;) War beim Lesen sehr enttäuscht !


Louisaw

Antwort löschen

@Pharazon Gewalt muss nicht sein. Es gibt viele unglaublich gute Geschichten ohne Gewalt. (Twilight zähle ich nicht zu den unglaublich guten Geschichten) Aber derartig auf (SPOILER) einen Kampf hinzudeuten und dann Bella eine Superpower zuschreiben, die alle beschützt ist einfach Katzen-Teller-an-der-Wand-Kitsch der höchsten Form. Aber irgendwie sind ja alle 4 Bücher so...


Sarius

Kommentar löschen

endlich der lezte, dann muss ich das ja nicht mehr lange ertragen :)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

sweet_angel6892

Antwort löschen

Und dann kommt bestimmt ein Reboot und alles geht noch einmal von vorne los xD


Selcarnor

Antwort löschen

Für mich wäre das die vollkommene Definition eines Teufelskreises


A.V.

Kommentar löschen

Ist das... belanglos :P

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten