Der erste Trailer zu Marvel's Jessica Jones ist da

23.10.2015 - 16:30 Uhr
Krysten Ritter in Marvel's Jessica JonesNetflix
4
5
Seit Wochen füttert uns Netflix mit kleinen Teasern zur neuen Marvel-Serie Jessica Jones. Nun bekommen wir endlich den langen Trailer zur Show mit Serien-Star Krysten Ritter. Oben könnt ihr ihn euch auf deutsch und englisch ansehen!

Vor ein paar Wochen haben wir die ersten Bilder aus der zweiten Staffel Marvel's Daredevil zu Gesicht bekommen. Nun legt Netflix noch einmal nach und präsentiert uns endlich den kompletten Trailer zur nächsten MCU-Serie Marvel's Jessica Jones. Oben könnt ihr euch das stimmungsvolle Video zur düsteren Produktion mit Krysten Ritter (Breaking Bad) sowohl im Originalton als auch in deutscher Synchronisation ansehen!

Mehr: Marvel plant TV-Serie zu Damage Control

Nach einem folgenschweren Vorfall beendet Jessica Jones ihre kurze Karriere als Superheldin in New York Citys Bezirk Hell's Kitchen. Um sich wenigstens ein bisschen mit der Gesellschaft anzufreunden nimmt sie ihre Tätigkeit als Privatdetektivin wieder auf. Dabei spezialisiert sie sich auf Fälle, in die Menschen mit speziellen Fähigkeiten involviert sind. Doch so sehr sie sich auch bemüht, scheint sie schon bald wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt zu werden.

Mehr: Marvel's Daredevil - Wie brutal wird Staffel 2?

Marvel's Jessica Jones ist nach Marvel's Daredevil die zweite Serie, die in Zusammenarbeit von Marvel und Netflix entsteht. Bevor alle Helden in der Show Marvel's The Defenders aufeinander treffen sollen, bekommen in den nächsten Monaten auch Luke Cage und Iron Fist ihre eigenen Netflix-Shows. Schon an Jessica Jones Seite ist Mike Colter (Ringer) als Luke Cage zu sehen. Doctor Who-Star David Tennant wird als fieser Gegenspieler auftreten. Weitere Rollen werden von Carrie-Anne Moss (Matrix) und Rachel Taylor (The Legend of Bloody Mary) verkörpert. Marvel's Jessica Jones soll am 20. November 2015 sowohl im Originalton als auch in der synchronisierten Fassung auf Netflix veröffentlicht werden.

Was haltet ihr vom ersten langen Jessica Jones-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's Jessica Jones

Kommentare

Aktuelle News