Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde im urkomischen Honest Trailer

17.12.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Der Hobbit: Smaugs Einöde
Warner Bros.
Der Hobbit: Smaugs Einöde
8
3
Im Honest Trailer zu Der Hobbit 2: Smaugs Einöde nehmen die Screen Junkies das zweite Mittelerde-Abenteuer des kleinen Hobbits Bilbo Beutlin ordentlich auf die Schippe.

Erst vor einer Woche lief der letzte Teil von Peter Jacksons Hobbit-Trilogie, Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere, in den deutschen Kinos an, schon haben wir einen neuen Trailer zu den Abenteuern des kleinen Mannes in der großen Welt von Mittelerde. Dabei handelt es sich allerdings nicht etwa um einen weiteren Peter Jackson-Film, denn nach insgesamt sechs Mittelerde-Filmen soll jetzt wohl erst einmal Schluss sein. Stattdessen präsentieren wir euch den Honest Trailer zu Der Hobbit: Smaugs Einöde. (via Cinema Blend )

In diesem nehmen die Screen Junkies  mit gewohnter Spitzfindigkeit und kultiger Trailerstimme das zweite Abenteuer Bilbo Beutlins auseinander und entlarven mit einer Menge Witz Peter Jacksons Überbeanspruchung von Flashbacks und CGI-Animationen sowie seltsame dazu erfundene Handlungsstränge und andere Arten, mit der das Kinderbuch auf drei Filme gestreckt wurde.

Wie gefällt euch der Honest Trailer zu Der Hobbit 2: Smaugs Einöde?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News