Der Hobbit & Herr der Ringe - Seht die besten Momente

26.11.2014 - 18:00 Uhr
Ian McKellen als GandalfWarner Bros.
16
6
Am 10. Dezember startet der finale Teil der Hobbit-Trilogie, Die Schlacht der fünf Heere, in unseren Kinos. Zur Einstimmung auf dieses letzte Kapitel veröffentlichte Warner Bros. einen Clip, der noch einmal die besten Szenen des Franchise Revue passieren lässt.

Mit immenser Vorfreude, aber gleichzeitig auch mit Wehmut, werden die Fans dem 10. Dezember 2014 entgegen blicken. Dann startet Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere in unseren Kinos und beendet damit nicht nur die Hobbit-Trilogie, sondern auch die Peter Jackson-Tolkien-Ära, die 2001 mit Der Herr der Ringe: Die Gefährten ihren Anfang nahm. Zur Einstimmung auf den finalen Teil, aber auch zur Erinnerung an die bisherigen Filme hat Warner Bros. die besten Momente aus beiden Trilogien in einem Clip vereint, den ihr euch hier anschauen könnt.

Darin seht ihr viele Szenen und Figuren, die sich wohl jedem Zuschauer ins Gedächtnis gebrannt haben. Ob Gandalfs Kampf gegen den Balrog, die beeindruckenden Schlachten, Gollums glühende Augen oder der Drachen Smaug, Warner Bros. lässt all diese einprägsamen Momente und Figuren noch einmal Revue passieren. Mit Der Hobbit 3: Die Schlacht der fünf Heere werden sicherlich noch viele weitere, ikonische Szenen dazu stoßen.

Welchen Moment aus den bisherigen Herr-der-Ringe- und Hobbit-Filmen werdet ihr niemals vergessen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News