Der Krieg der Sterne in HD und mehr

17.12.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Star Wars
Twentieth Century Fox Home Entertainment
Star Wars
28
22
Heute ist der dritte Advent und Heiligabend steht kurz bevor und da dachten wir uns, dass wir noch ein Jahres-Highlight für Star Wars Fans raushauen. Diesmal verlosen wir zwei Star Wars Fanpakete, gefüllt mit jeweils der Star Wars: The Complete Saga I-VI auf Blu-ray, einer Darth Vader Maske und einem Laserschwert.

Es liegen erst ein paar Woche hinter uns und der wohl überraschendsten Nachricht des Jahres: Disney kauft Lucasfilm für vier Milliarden Dollar! Und das war noch nicht alles. Kurz darauf war klar, dass nicht nur ein neuer Star Wars Film folgen wird, sondern gleich eine ganze Trilogie. Ganz moviepilot und alle Star Wars Fans waren geflasht und die Gerüchteküche brodelte.

Möge die macht mit dir sein

Zum Jahresende und pünktlich zu den Feiertagen wollen wir die wahren Fans der Krieg der Sterne Filme mit vielen Preisen glücklich machen und euch die Wartezeit bis zum Start der Sequels ein wenig versüßen. Mit der Star Wars: Complete Saga I-VI auf Blu-ray bereichert ihr euer Fanregal, dank der vollständigen Saga im 9-Disc Box-Set. Im fantastischen HD-Bild und mit tadellosem 5.1 DTS-HD Master Audio Sound erlebst du George Lucas einzigartige Space Opera im neuen Glanz. Jetzt wird es Zeit ein wenig Aufregung in die Bude zu bringen – schau dir an, was dich erwartet!

Schau dir hier den Trailer an:

Auf Amazon kannst du dir die Blu-ray bestellen und dort findest du auch sämtliche Infos zu dem ultimativen und immens umfangreichen Bonusmaterial von über 40 Stunden – damit wirst du jegliche Wissenslücken schließen können.

Du bist ein großer Star Wars Fan oder möchtest das vielleicht werden? Dann lass dir diese Chance nicht entgehen und mach bei unserem Gewinnspiel mit.

Um zu gewinnen, musst du zu deiner kreativen Seite übergehen und zeigen was du drauf hast. Verfasse ein Gedicht zu Star Wars und das Originellste gewinnt. Lostippen und gewinnen – poste unten dein Gedicht.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.12.2012.

Viel Glück wünschen dir deine moviepiloten

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Twentieth Century Fox Home Entertainment. © 2012 Twentieth Century Fox Home Entertainment. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News