Bearbeiten

Der Krieg der Sterne in HD und mehr

Oh Dae su (Waldemar Scheiermann), Veröffentlicht am 17.12.2012, 08:50

Heute ist der dritte Advent und Heiligabend steht kurz bevor und da dachten wir uns, dass wir noch ein Jahres-Highlight für Star Wars Fans raushauen. Diesmal verlosen wir zwei Star Wars Fanpakete, gefüllt mit jeweils der Star Wars: The Complete Saga I-VI auf Blu-ray, einer Darth Vader Maske und einem Laserschwert.

Star Wars Star Wars © Twentieth Century Fox Home Entertainment

Es liegen erst ein paar Woche hinter uns und der wohl überraschendsten Nachricht des Jahres: Disney kauft Lucasfilm für vier Milliarden Dollar! Und das war noch nicht alles. Kurz darauf war klar, dass nicht nur ein neuer Star Wars Film folgen wird, sondern gleich eine ganze Trilogie. Ganz moviepilot und alle Star Wars Fans waren geflasht und die Gerüchteküche brodelte.

Möge die macht mit dir sein

Zum Jahresende und pünktlich zu den Feiertagen wollen wir die wahren Fans der Krieg der Sterne Filme mit vielen Preisen glücklich machen und euch die Wartezeit bis zum Start der Sequels ein wenig versüßen. Mit der Star Wars: Complete Saga I-VI auf Blu-ray bereichert ihr euer Fanregal, dank der vollständigen Saga im 9-Disc Box-Set. Im fantastischen HD-Bild und mit tadellosem 5.1 DTS-HD Master Audio Sound erlebst du George Lucas einzigartige Space Opera im neuen Glanz. Jetzt wird es Zeit ein wenig Aufregung in die Bude zu bringen – schau dir an, was dich erwartet!

Schau dir hier den Trailer an:

Auf Amazon kannst du dir die Blu-ray bestellen und dort findest du auch sämtliche Infos zu dem ultimativen und immens umfangreichen Bonusmaterial von über 40 Stunden – damit wirst du jegliche Wissenslücken schließen können.

Du bist ein großer Star Wars Fan oder möchtest das vielleicht werden? Dann lass dir diese Chance nicht entgehen und mach bei unserem Gewinnspiel mit.

Um zu gewinnen, musst du zu deiner kreativen Seite übergehen und zeigen was du drauf hast. Verfasse ein Gedicht zu Star Wars und das Originellste gewinnt. Lostippen und gewinnen – poste unten dein Gedicht.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.12.2012.

Viel Glück wünschen dir deine moviepiloten

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Twentieth Century Fox Home Entertainment. © 2012 Twentieth Century Fox Home Entertainment. All Rights Reserved.


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Der Krieg der Sterne in HD und mehr

Kommentare

über Der Krieg der Sterne in HD und mehr


Dom699

Kommentar löschen

hab ich jetzt gewonnen oder was?

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

A.V.

Kommentar löschen

On Disney buyind Lucasfilm:
Star Wars is cursed,
Han shot first.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Apfelzerteiler

Kommentar löschen

Mit sieben Jahren, da war es um mich geschehen,
denn da konnte ich zum ersten Mal den „Krieg der Sterne“ miterleben.
Ungebrochen ist bei mir der Bann der „Macht“ seitdem,
wie gern würd ich als Padawan an einer Jedi-Akademie teilnehmen.
Luke, Leia, Chewie und Han,
begleiten mich seit meinen Kindheitstagen.
Auch wenn die neueste Trilogie im Kern enttäuschte,
so gibt es keine Sekunde, die ich in der Welt der „Macht“ bereue.
Egal ob Jedi oder Sith, egal ob Rebell oder Imperium,
dem Mythos „Star Wars“ gebührt meine Verehrung.
Um abschließend in den Worten Yodas zu sprechen:
„Kindheitserinnerung es bleibt, und nicht vergessen!“

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

gorarog

Kommentar löschen

Ich bin ein Trekkie – ich geb’s zu.
Mit Lichtgeschwindigkeit im Nu
hab‘ ich die Jugend so verbracht
und habe selten nachgedacht
ob in den unendlichen Weiten
es gibt noch mehr Gelegenheiten
mit Spannung Zukunft zu erleben –
Die Top100 sagt, da soll’s was geben!
Fünf von den sechs Star Wars Filmen
kann man in meiner Liste finden.
Das ist ein Zeichen – sonnenklar!
Da passt die Box doch wunderbar.
Was Neues mal, nach Kirk und Spock,
das wünsch‘ ich mir, der gorarog.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Leinzi

Kommentar löschen

Ich kann mich nicht entsinnen,
es gab je was bess’res zu gewinnen.
Doch statt zu helfen den Todesstern zu vernichten,
sitz ich hier allein – beim dichten.

Vor vielen Jahren irgendwann,
da gab es Luke und Obi-Wan.
Tatooine, Mos Eisley war der Ort,
von dem sie wollten weg sofort.

Da waren zwei Trooper – oh verflucht!
„Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!“
Obi-Wan war geschult mit solchen Tricks,
so wie damals mit den Killer-Sticks.

Dann flogen sie Richtung Alderaan,
mit den Piloten Chewie und Solo, Han.
Doch der Planet, er war nicht da.
Das war dann doch sehr sonderbar.

An dessen Platz flog eine Raumstation,
von der lachten die Sith – mit Hohn.
Darth Vader, so hieß der Mann,
denn nun bekämpfte Obi-Wan.

So ging es noch weiter ein ganzes Stück,
unsere Freunde hatten großes Glück.
Bei Ackbar waren sie dann alle,
Wartet! „Es ist eine Falle!“

Am End‘ zerbarst der Todesstern,
man konnt es seh’n noch von ganz fern.
Das Übrige verrate ich hier nicht,
passt eben nicht so einfach ins Gedicht.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

SXD

Kommentar löschen

In der Rückschau ist uns klar,
Sieben-sieben war das Jahr,
Als mit einem Lichtschwerthieb,
Ein Sci-Fi-Film Geschichte schrieb!
Star Wars läuft im Kino an,
Und den feiert jedermann!
Mit Schadenfreude wurds genossen,
Han Solo hat zuerst geschossen!
Und Chewie, Leia, Luke und Han
Unterstützten Obi-Wan,
Im Kampf gegen den Maskenmann!
Darth Vader hat wohl nicht gelacht,
Luke hat den Todesstern kaputt gemacht!

Und 1980 dann,
Fing man sogar das Zelten an!
Campen vor dem Kino, wie verrückt,
Doch das Imperium schlug halt zurück!
Und wie? Ich kanns euch sagen:
Der beste Film in Menschheitstagen!
Es war ein großer Jedimeister,
Ja genau, Yoda heißt er,
Welcher das Herz des Fans gewann,
Sogar noch mehr als unser Han!
Dazu noch Wolkenstadt und Carbonit,
Ein Monster im Asteroid,
Sogar ein Eisplanet kam noch dazu,
Den Mund bekam man nicht mehr zu!

Neunzehn-dreiundachtzig dann,
War der Imperator dran!
Man ließ die Fans bis Ende quälen:
Würde Luke das Dunkel wählen?
Doch in des Feindes Angesicht,
wählt' er schließlich doch das Licht!
Darauf ließ Palpatine ihn schmoren,
Wollt mit Blitzen ihn durchbohren!
Doch in Anakin, da wuchs das Licht,
Am Ende opferte er sich!
Er gab das Leben für den Sohn,
Das ew'ge Leben war der Lohn!

Lieber Leser, das war sie:
Die erste Star Wars Trilogie!

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

SheenaStrange

Kommentar löschen

Schon als kleines Mädchen viel mir ein:
Ich würde gern ein Jedi sein!
Wettrennen gewinnen,
knapp dem Tode entrinnen,
Prinzessin Leia versteigern
und mit Darth Vader zusammen feiern.
Das alles und noch viel mehr
passierte bis zu meiner Rückkehr
in das wahre Leben ohne R2-D2,
Chewbacca und Han Solo.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

pillepalleman

Kommentar löschen

er war ein gar naiver kleiner bengel
hielt seine zukünftige doch für einen engel
er war der überhebliche padawan
des meisters obi wan
er war ein sehr sehr klammender sohn
kaum war die mutter tot da war er böse schon
er hörte auf die falschen leute
und tötete die jüngling meute
er war mit maske stets verbissen
und wollte die geheimnisse seiner tochter wissen
dafür zerstörte er sogar
den planeten der ihre heimat war
er diente einem alten mann
bis er sich denkt: "ohne den wär ich viel besser dran"
und einen in einen großes loch tut
aufgrund seiner großen wut
der junge, der mann von dem diese ballade erzählt
hieß anakin, wurde vom imperator zum schüler erwählt
sodann hieß er vader und wurde lord
und lebte mehr schlecht als recht sein leben fort.
und was der leser lernt aus dieser geschicht:
vertraue alten märchenerzählern nicht.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Jabor

Kommentar löschen

tolles Gewinnspiel :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

NiceFlavour

Kommentar löschen

ich wein gleich ^^ selbst wenn ich es nicht bekommen sollte, allein die Vorstellung diese .. diese... Artefakte zu bekommen ist wunderbar :)

oh mann, ich liebe Star Wars <3

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Taucher

Kommentar löschen

Die muß ich haben. Unbedingt. Ein Traum, dieses Geschenk! Trotzdem viel Glück an alle !

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Andy Dufresne

Kommentar löschen

<---Er hier meint: "Das sind nicht die Droiden die ihr sucht. Und das Gewinnspiel soll Andy Dufresne gewinnen" *Macht den Jedihandwischer*

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

christian-bauer

Antwort löschen

Das sind nicht die Droiden die wir suchen. Das Gewinnspiel soll Andy Dufresne gewinnen.


Andy Dufresne

Antwort löschen

:) :) :)


Kickbox

Kommentar löschen

Ich habe schon mal Platz im Regal frei geräumt. Sähe dort richtig gut aus!
Also allen viel Glück.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Kraizee

Kommentar löschen

das muß ich haben. So oft stand ich schon davor und war am überlegen ob ich das Geld dafür nicht irgendwie hab.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Ben Kenobi

Kommentar löschen

Mein Gott, wie will ich dieses Geschenk!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Vier

Kommentar löschen

Möge die Macht mit mir sein!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

LeMovieKritiker

Kommentar löschen

Schade dass die Teilnahme n ur aus Deutschland möglich ist.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

alex023

Kommentar löschen

Bor, das wäre aber ein feines nachträgliches Weihnachtsgeschenk. :>

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

muke1a

Kommentar löschen

will haben!!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

taumeltierchen

Kommentar löschen

Uuuuund jetzt: Daumen drücken! Ich hoffe so sehr eine Box zu gewinnen. Allen anderen natürlich auch viel Glück.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Spreewurm

Kommentar löschen

Großartiger Preis, bin selbst großer Star Wars-Fan und würde mich riesig darüber freuen.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Dom699

Kommentar löschen

ich hoffe auf den gewinn. das wäre die einzige möglichkeit für mich, an die box zu kommen.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Haschbeutel

Kommentar löschen

Die Frage ist ja echt der Killer. ;) Ich drücke mir mal die Flossen - und allen anderen auch :0

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Becks87

Kommentar löschen

Na dann hoffe ich mal auf mein Glück :-)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten