Community

Der neue Trailer von Alita: Battle Angel lässt es richtig krachen

23.07.2018 - 18:25 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
14
1
Alita: Battle Angel - Trailer 2 (English) HD
2:50
AlitaAbspielen
© 20th Century Fox
Alita
Ganz langsam nähert sich der Kinostart von Alita: Battle Angel. Um uns die Wartezeit zu versüßen, wurde heute ein frischer Trailer zum kommenden Action-Spektakel veröffentlicht.

Bis Alita bei uns ihr erstes Kino-Abenteuer erleben kann, wird es zwar noch einige Monate dauern, doch im Rahmen eines Livestreams  wurde heute ein neuer Trailer zu Manga-Adaption enthüllt. Basierend auf dem Werk von Yukito Kashiro entwickelte James Cameron das Drehbuch, welches nun von Robert Rodriguez verfilmt wird. Oben seht ihr den neuen Trailer zu Alita: Battle Angel.

Das zeigt der neue Trailer zu Alita: Battle Angel

Im taufrischen Trailer zu Alita: Battle Angel begibt sich Protagonistin Alita (Rosa Salazar) auf die Suche nach ihrer eigenen Vergangenheit. Dabei soll sie auf ein Geheimnis stoßen, welches seit Jahrhunderten verborgen ist. Durch ihre Nachforschungen, von denen sie ihr Adoptivvater Dr. Ido (Christoph Waltz) abhalten will, zieht sie die Aufmerksamkeit zwielichtiger Gestalten auf sich, die ebenfalls in den Besitz einiger mysteriöser Gegenstände gelangen wollen, die Alita in einem alten abgestürzten Raumschiff findet. Denn allem Anschein nach ist Alita etwas ganz Besonderes, was die Erde in dieser Form lange nicht mehr gesehen hat und was dementsprechend natürlich Begehrlichkeiten weckt, speziell in der kriminellen Unterwelt Iron Citys.

Alita

Zu sehen bekommen wir im Trailer zudem krachende Action-Szenen, die Robert Rodriguez-typisch wunderbar inszeniert sowie choreographiert sind. Dank James Camerons 3D-Technik dürfte diese Welt im Kinosaal zudem quasi zum Greifen nahe sein. Bis wir Alita: Battle Angel auf der großen Leinwand erleben und die titelgebenden Heldin auf ihrer Reise begleiten können, wird es indes leider noch etwas dauern, denn der offizielle Kinostart ist derzeit für den 20.12.2018 angesetzt.

Freut ihr euch bereits auf Alitas Abenteuer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News