Der richtige Twilight Eclipse-Trailer ist da!

11.03.2010 - 16:00 Uhr
Concorde Film
47
2
Nachdem heute Morgen schon ein kurzer 10 Sekunden-Teaser zu Eclipse: Bis(s) zum Abendrot erschienen ist, legt Summit noch am gleichen Tag den richtigen Trailer nach.

Wie wir heute morgen schon beim 10-Sekunden-Trailer gewitzelt haben, ist der längere Trailer zu Eclipse – Biss zum Abendrot wirklich nur die Verlängerung der Schmuse- und Herzschmerz-Szenen plus Vampiraction. Aber immerhin dürfen die Twilight-Fans den Trailer jetzt volle 1,5 Minuten lang genießen.

Worum geht es in Twilight Eclipse: Bellas Leben ist wieder einmal in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe mysteriöser Mordfälle erschüttert und ein hinterhältiger Vampir sinnt auf Rache. Inmitten dieses Chaos muss sich Bella (Kristen Stewart) zwischen ihrer Liebe zu Edward (Robert Pattinson) und ihrer Freundschaft zu Jacob (Taylor Lautner) entscheiden – wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte. Während ihr Schulabschluss immer näher rückt, sieht sich Bella mit der wichtigsten Entscheidung ihres Lebens konfrontiert (Nein, nicht ihr Schulabschluss).

Ab dem 15. Juli könnt ihr Twilight Eclipse dann endlich im Kino bewundern. Ein Termin, den sich Twihards sicher schon ganz dick in ihren Twilight-Terminkalender gemalt haben.

Hier der erste 1,5 Minuten Trailer zu Twilight Eclipse:

Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten! Moviepilot sucht die beliebtesten Kinos im Lande – die Top 200 findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News