Der Stichtag-Test: Was taugst du als Beifahrer?

19.10.2010 - 17:27 Uhr
STICHTAG-Test - Bist du ein guter Beifahrer?
Bilder © 2010 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved
STICHTAG-Test - Bist du ein guter Beifahrer?
Im Kino nervt Zach Galifianakis den armen Robert Downey Jr auf einem durchgeknallten Road-Trip. Doch wir wollen euch auf die Probe stellen: Hält man es mit euch im Auto aus?

In Stichtag muss Robert Downey Jr. eine ganze Menge erdulden. Eigentlich will er doch nur zu seiner Frau, aber die Reise wird zum wahren Horrortrip als er dank widriger Zufälle zum Mitfahrer von Zach Galifianakis wird, der ihn mehr als nur den letzten Nerv kostet.

Ab 4.11. läuft Stichtag bei uns im Kino und das ist für uns willkommener Anlass euch auf den Prüfstand zu stellen: Was taugt ihr als Beifahrer? Seid ihr der unermüdliche Dampfplauderer oder der diktatorische Besserwisser? Was muss man machen um euch zum Schweigen zu bringen und überhaupt: Warum grinst ihr die ganze Zeit immer so unheimlich?

Ich hab mich unserem Test ebenfalls unterzogen und das Ergebnis sieht folgendermaßen aus:

Dabei bin ich doch vollkommen harmlos! Egal, ich will jetzt wissen wie es ist neben euch zu fahren.

Also auf zum Test!

Und wer mag kann sich hier nochmal den Trailer zum Film ansehen:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News