Deutscher Trailer für Horrorstreifen You're Next

02.11.2013 - 10:52 Uhr
You're Next
Splendid
You're Next
11
3
Schon 2011 feierte You’re Next von Adam Wingard in Toronto seine Premiere, doch erst 2013 macht sich der Horrorstreifen auf den Weg in die Kinos. Wir haben den ersten deutschen Trailer für euch.

Nächste Woche soll You’re Next den deutschen Kinozuschauern das Fürchten lehren, dann startet der Home Invasion-Horrorstreifen in den hiesigen Kinos. Heute haben wir den deutschen Trailer zum Film von Adam Wingard für euch, der bereits 2011 beim Toronto International Film Festival Premiere feierte, aber erst dieses Jahr in die deutschen und amerikanischen Lichtspielhäuser eindringt.

Mehr: Mysteriöse Plakatreihe zur Horrorkomödie You’re Next

Es sollte ein friedliches Familienfest werden. Die Familie Davidson trifft sich, wie jedes Jahr, fernab jeglicher Zivilisation in einem Ferienhaus, um den Hochzeitstag der Eltern zu zelebrieren. Crispian Davidson (AJ Bowen) will die Gelegenheit nutzen, um Erin (Sharni Vinson), seine neue Freundin, in den Kreis der Familie einzuführen. Doch das Glück wird urplötzlich von einer Horde Axt schwingender Mörder brutal zerschmettert. Als die Davidsons bereits jede Hoffnung auf Überleben aufgegeben hatten, entwickelt plötzlich jemand ungeahnte Talente…

You’re Next startet am 7. November in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News