Deutscher Trailer zu Gaspar Noés Erotikdrama Love

03.11.2015 - 14:00 Uhr
Love
Alamode Filmverleih
Love
2
2
Gaspar Noés neuster Film Love erzählt die Geschichte einer Dreiecksbeziehung zwischen einem Mann und zwei Frauen in freizügigen Bildern. Hier könnt ihr euch den deutschen Trailer ansehen.

Das neuste Filmwerk von Gaspar Noé, der gerne als Skandal-Regisseur bezeichnet wird, ist das explizite Erotikdrama Love. Oben könnt ihr euch den ersten deutschen Trailer ansehen, der nicht mit freizügigen Szenen geizt.

Mehr: Freizügiger erster Trailer zum Gaspar Noé-Film Love

In Love betrügt der Filmstudent Murphy (Karl Glusman) seine Freundin Electra (Aomi Muyock) mit einer anderen Frau: Omi (Klara Kristin) erwartet nach der gemeinsamen Nacht ein Kind von Murphy. Die Beziehung zwischen Murphy und Electra zerbricht daraufhin. Einige Zeit nach der Trennung sucht Murphy nach der psychisch instabilen Electra.

In seinem Film Irreversibel (2002) schockte Noé die Zuschauer mit drastischen Gewaltdarstellungen und einer minutenlangen Vergewaltigungsszene. Sein neuster Film Love besticht ebenso durch freizügige Bilder, die wenig Raum für die Fantasie lassen. Doch hier ist das Oberthema die Liebe in ihren unterschiedlichen Facetten.

Das Erotikdrama Love startet am 26. November 2015 in den deutschen Kinos. Der Film wird in den Kinos in 3D zu sehen sein.

Was sagt ihr zu diesem freizügigen Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News