Deutscher Trailer zu Sex Tape mit Jason Segel & Cameron Diaz

23.04.2014 - 09:59 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Jason Segel & Cameron Diaz in Sex Tape
Sony Pictures
Jason Segel & Cameron Diaz in Sex Tape
4
0
In der Komödie Sex Tape versuchen sich Jason Segel und Cameron Diaz in Schadensbegrenzung, nachdem ihr Sex-Video auf die iPads ihrer Freunde gelangt ist. Wir haben den deutschen Trailer zu Sex Tape für euch.

Schlüpfrig geht es in Sex Tape zu. Der Filmtitel verspricht es schon und die beiden Hauptdarsteller Jason Segel und Cameron Diaz haben schon mehrfach bewiesen, dass sie sich für keinen Witz in diesem Bereich zu schade sind. Im deutschen Trailer zu Sex Tape könnt ihr sehen, wohin es führen kann, wenn ein eigentlich privates Video in die Öffentlichkeit gelangt.

Was passiert in Sex Tape?
Jay (Jason Segel) und Annie (Cameron Diaz) waren mal richtig leidenschaftlich, aber nach 10 Jahren Ehe und zwei Kindern ist auch das Liebesleben im Alltag auf der Strecke geblieben. Ein Sex-Video soll Abwechslung bringen. Das gelingt auch, doch dummerweise bleibt dies nicht lange privat. Nun macht sich das Ehepaar auf den Weg, um alle Geräte einzusammeln, die Zugriff auf ihre privaten Sex-Aktivitäten haben.

Die Macher von Sex Tape haben übrigens auch Bad Teacher 2 mit Cameron Diaz in Szene gesetzt. Die Komödie lässt sich ebenfalls in den schlüpfrig-frivolen Bereich ansiedeln. Doch sie sind an den US-Kassen trotz R-Rating ziemlich erfolgreich. Ob Sex Tape dies auch gelingen wird, müssen wir abwarten. In den USA startet der Film am 25. Juli 2014, in Deutschland ist die Komödie dann ab dem 11. September 2014 zu sehen.

Was haltet ihr von Sex Tape mit Jason Segel und Cameron Diaz?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News