Deutscher Trailer zu The Equalizer mit Denzel Washington

25.07.2014 - 19:30 Uhr
The Equalizer
Sony Pictures Releasing GmbH
The Equalizer
0
2
Gerechtigkeit steht für Denzel Washington als Robert McCall an erster Stelle. Als eine junge Prostituierte bedroht wird, beginnt er seinen Rachefeldzug durch die Unterwelt. Wir haben für euch den deutschen Trailer zu The Equalizer.

Um seinem Leben als Undercover-Agent zu entkommen, hat Robert McCall (Denzel Washington) seinen eigenen Tod vorgetäuscht und lebt nun zurückgezogen in Boston. Doch dann begegnet er der jungen Prostituierten Teri (Chloë Grace Moretz), die von russischen Gangstern bedroht werden. Sein christlicher Gerechtigkeitsdrang überwiegt und er beschließt sich an den Unterdrückern der Schwachen zu rächen, um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Wir haben für euch den deutschen Trailer zu The Equalizer. Hier gibt’s noch einige Bilder aus dem Film in unserer Galerie:

The Equalizer ist die zweite Zusammenarbeit von Denzel Washington und Regisseur Antoine Fuqua. Der Film ist eine Adaption der Serie The Equalizer. Damals spielte Edward Woodward den Rächer. Ein Sequel wurde bereits im Februar 2014 von Sony bestätigt. Erstmal kommt aber noch am 9. Oktober 2014 der erste Teil in die Kinos.

Mehr: Pierce Brosnan im furiosen Trailer zu November Man

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News