Devil Daggers verkürzt eure Wartezeit auf DOOM

05.02.2016 - 14:20 Uhr
Devil Daggers
Sorath
Devil Daggers
1
0
Mit DOOM will Bethesda an das treibende Spielgefühl der ersten beiden Teile anknüpfen. Allerdings müssen Shooter-Fans noch bis Mai darauf warten – außer sie vertreiben sich bis dahin die Zeit mit Devil Daggers.

Die Ausgangslage, in die euch Devil Daggers  steckt, ist schnell erklärt: Der First-Person-Titel wirft euch in eine Arena voller Dämonen. Und jetzt überlebt gefälligst, und zwar so lange wie möglich! Dass sich das Spiel dabei die Shooter der 90er zum Vorbild nimmt, springt uns spätestens beim Trailer ins Auge. Denn Devil Daggers will sich nicht nur wie ein Spiel dieser Zeit anfühlen, sondern sieht auch so aus. Wenn ihr nun an Doom  denkt, seid ihr damit nicht allein.

Mehr: DOOM - Conan O’Brien wagt den Höllentrip & zeigt neues Gameplay 

Dementsprechend will euch Devil Daggers auch mit flüssigen Bewegungsabläufen, also etwa Bunny Hops, Double Jumps und Co. von sich überzeugen. Weitere Informationen findet ihr auf der Steam-Seite  des Spiels oder der offiziellen Website .

Devil Daggers erscheint, wie kürzlich bekannt wurde, am 18. Februar 2016 via Steam für PC.

Wollt ihr euch die Wartezeit auf DOOM mit Devil Daggers verkürzen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News