Diana - Neuer Trailer & Bilder mit Naomi Watts

26.09.2013 - 09:41 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Diana
Entertainment One
Diana
3
1
Der neue Trailer vom spekulativen Biopic Diana mit Naomi Watts in der Rolle der Prinzessin der Herzen konzentriert sich auf ihre Affäre mit dem Arzt Khan und darauf, wie schwer es ist, im Rampenlicht Geheimnisse zu bewahren.

“Das einzige, was noch erstaunlicher ist, als das Leben, das sie führte, ist das Geheimnis, das sie hatte”, beginnt der Trailer uns in die Geschichte von Prinzessin Diana zu erzählen. Sie schwingt Reden, bedankt sich bei ihren Zuhörern und stolziert über die roten Teppiche dieser Welt. Doch das neue Biopic Diana mit Naomi Watts in der Hauptrolle als Prinzessin der Herzen handelt nicht von ihren Errungenschaften, oder ihrem Leben vor dem Ruhm. Es dreht sich, wie auch der neue Trailer zeigt, vor allem um ihre Liebe zum Herz- und Lungenchirurgen Dr. Hasnat Khan (Naveen Andrews aus Lost) und porträtiert die Prinzessin als impulsiv und trotzig. “Ich bin eine Prinzessin und ich bekomme, was ich will”, weiß sie zu erwidern. In unserer Galerie könnt ihr euch zudem jede Menge neuer Bilder von Naomi Watts mit blonder Fönfrisur ansehen.

Bei den Kritikern stieß das Biopic Diana bisweilen fast ausschließlich auf Kopfschütteln. Bei Empire muss Diana herbe Kritik einstecken: “Watts dachte, sie könnte mit Diana machen, was Meryl Streep mit Margaret Thatcher zu Stande brachte. Falsch! Die Kostümchen sitzen zwar, aber alles andere nicht. So haben wir nie das Gefühl, dass wir in Dianas Leben sind oder in ihrem hübschen Kopf.“ Rob Carneval meint bei The List, dass der Film ein ”schamloser und äußerst spekulativer Blick auf eine ihrer Liebesaffären" sei, und mehr mit einer schlechten romantischen Komödie als mit einem interessanten Biopic gemein hätte.

Regie führte bei Diana der Deutsche Oliver Hirschbiegel. Sein Kinofilmdebüt gab dieser im Jahr 2001 mit dem Drama Das Experiment, für das er sowohl das Drehbuch schrieb, als auch Regie führte. Mit seinem Oscar-nominierten Drama Der Untergang machte er sich auch in Hollywood einen Namen und inszenierte beispielsweise gemeinsam mit V wie Vendetta – Regisseur James McTeigue den Thriller Invasion mit Nicole Kidman und Daniel Craig.

Diana kommt am 09. Januar 2014 in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News