Die 1940er - Eure Listen mit Filmen & Stars

15.09.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Arsen und Spitzenhäubchen
Warner Bros. Pictures
Arsen und Spitzenhäubchen
1
3
Wir haben euch aufgerufen, uns Listen zu den 1940er Jahren zu schicken, jener Zeit, in sich in einigen Gegenden das Kino auch gegen den Weltkrieg wandte. Einige User haben uns ihre Listen geschickt, die Redaktion hat ihre auch dazugepackt.

Mit den 1940er Jahren könnt ihr mehr anfangen als mit den 1930ern, jedenfalls habt ihr uns mehr Listen zu Filmen, Stars und Sternchen geschickt. Wir freuen uns darüber und hoffen, dass einige moviepiloten durch eure Listen Inspirationen für Filmabende bekommen.

Hier sind eure Vorlieben der 1940er Jahre.

Jaros Top Filme aus den 40ern von dAJaro
The (weird) good of the 40s – TOP 10 von Anoirja
1940er – Filme von Einar
1940er – Personen von Einar
Top 10 1940er: Filme von Stefan Ishii
Top 10 1940er: Regisseure von Stefan Ishii
Top 10 1940er: Schauspieler von Stefan Ishii
Top 10 1940er: Schauspielerinnen von Stefan Ishii
Meine Top10 amerikanischer Filmschauspielerinnen der 1940er-Jahre von HennyGay
Meine Top10 amerikanischer Filmschauspieler der 1940er-Jahre von HennyGay
Meine Top10 amerikanischer Filmregisseure der 1940er-Jahre von HennyGay
Meine Top10 amerikanischer Filme der 1940er-Jahre von HennyGay
“Meine Top 10 der 40er ":/liste/meine-top-10-der-40er-schwiffel von Schwiffel
Top Filme der 20er Jahre von tom777
Top Regisseure der 20er Jahre von tom777
Top Schauspieler der 20er Jahre von tom777
Top Schauspielerinnen der 20er Jahre von tom777

Auch wir von der Redaktion haben uns mit den 1940er Jahre beschäftigt und präsentieren euch ebenfalls unsere Listen. Seht selbst!

Deutsche Nachkriegsfilme – wirklich sehenswert von Ines
Die Oscar-Gewinner der 1940er von Ines
Die bedeutendsten Filme der 1940er Jahre von thetruetorstenreitz
Der 40er-Jahre-Horrorzyklus des Val Lewton von Lord C
Besser spät als nie: Lücken der 1940er Jahre von Beeblebrox

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News