Die 25 besten Filme 2014 in stilvollem Video vereint

03.12.2014 - 10:20 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Grand Budapest Hotel, Under the Skin, Inherent Vice
20th Century Fox / Senator Film / Warner Bros.
Grand Budapest Hotel, Under the Skin, Inherent Vice
18
17
Ein gelungener Zusammenschnitt des britischen Filmmagazins Little White Lies bietet einen eindrucksvollen Rückblick auf das Kinojahr 2014 und führt uns noch einmal die größten Perlen des Jahres vor Augen.

Das britische Filmmagazin Little White Lies  hat einen Zusammenschnitt ihrer 25 liebsten Filme des Jahres 2014 veröffentlicht, in dem Editor David Ehrlich in gewohnt stilvoller Art eindrucksvolle Bilder und bewegende Musik miteinander verheiratet hat. Den ersten Platz der Liste besetzt Wes Andersons Grand Budapest Hotel - weitere Highlights sind Paul Thomas Andersons kommende Roman-Verfilmung Inherent Vice - Natürliche Mängel, Under the Skin von Jonathan Glazer und Boyhood von Richard Linklater.

Liebhabern der Kunstform Film dürfte dieser Zusammenschnitt auf alle Fälle einen gelungenen Rückblick auf das Kino-Jahr 2014 mit einer Menge Gänsehaut-Potential und so manchem Geheimtipp bieten, der dem einen oder anderen im Konsum-Wust des vergangenen Jahres unter Umständen entgangen ist.

Wie gefällt euch die Liste von Little White Lies? Hättet ihr lieber einen anderen Film auf Platz 1 gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News