Die 5 besten Stephen King Verfilmungen im Video

12.08.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Es/ShiningWarner Bros.
0
0
Gleich zwei von Stephen Kings Büchern schaffen es dieses Jahr auf die Leinwand. Während diese Woche Der dunkle Turm anläuft, erwartet uns diesen Herbst die Neuverfilmung von Stephen King's Es. Aus diesem Grund präsentieren wir euch die 5 besten King-Filme im Video.

Stephen Kings Geschichten scheinen uns nicht loszulassen. Seit Jahren hat der Bestsellerautor eine riesige Fan-Gemeinde um sich versammelt. Doch auch für Kino- und Filmliebhaber ist der Name Stephen King kein Fremdwort. Zahlreiche seiner Werke wurden bereits verfilmt. Von Fantasy, Coming of Age-Story bis hin zu Horror und Psychothriller - King hat sich schon an die unterschiedlichsten Genres gewagt.

Dieses Jahr sind gleich zwei seiner Bücher auf der Kinoleinwand zu sehen. Diese Woche läuft das Fantasy-Epos Der Dunkle Turm in den deutschen Kinos an. Im Herbst erwartet uns dann auch noch eine weitere Version von Kings Es.

Aus diesem Grund präsentieren wir euch nun die 5 besten Verfilmungen von Stephen Kings Romanen im Video. Eine ausführlichere Liste findet ihr hier bei uns.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News