Die 7 besten Filme mit Mark Wahlberg

18.02.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Boston mit Mark WahlbergStudiocanal
14
0
Zum Kinostart seines neuen Films Boston haben wir die eurer Meinung nach besten Filme mit Mark Wahlberg in dieser Liste zusammengetragen.

In seiner über 20 Jahre langen Karriere hat Mark Wahlberg bereits in über 40 Filmen mitgewirkt. Zum Kinostart des Thrillers Boston, in dem er als Polizist die Attentäter, die für die Anschläge auf den Boston-Marathon im Jahr 2013 verantwortlich waren, jagt, haben wir uns eure Lieblingsfilme von Mark Wahlberg angesehen. Voraussetzung dafür war lediglich, dass der Film auf über 100 Bewertungen aus der Community kommt. Auffällig ist, dass der jüngste Film dieser Liste The Fighter aus dem Jahr 2010 ist. Mit den aktuelleren Werken wie Deepwater Horizon, Transformers 4: Ära des Untergangs oder auch Ted seid ihr dementsprechend härter ins Gericht gegangen. Ein Umstand, der sich mit Peter Bergs Boston jedoch wieder verändern kann. Doch hier ist sie nun, eure Top 7 der besten Filme mit Mark Wahlberg.

Welcher ist euer Lieblingsfilm von Mark Wahlberg?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News