Top 7 Tanzfilme, StreetDance 2 und Evil Overlords

08.06.2012 - 15:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
8
4
Die Kinowoche lässt es geruhsam angehen. Geschmeidige Dancebattle und Küchenkampf stehen auf dem Lichtspiel-Menü. Plus die besten Tanzfilme in der Top 7 und ein YouTube-Star.

Es wird sommerlicher und die großen Starts machen eine Pause. Diese Woche bietet sich also an, verpasstes nachzuholen oder sich gepflegt dem lockeren Spaß für Zwischendurch zu widmen. In Street Dance 2 3D mit Tanzstar Falk Hentschel die Strassen unsicher machen oder frei nach dem Motto: Kochen ist Chefsache mit Jean Reno die Suppe abschmecken. Ihr habt die Wahl, denn unser Credo ist nicht umsonst: Filme nach deinem Geschmack.

Passend zum Streetdance widmen wir uns auch in der Top 7 diesmal dem geschwungenen Tanzbein, um es mal etwas rustikal auszudrücken. Wir werfen einen Blick über die Schulter, auf die Filmgeschichte und präsentieren unsere ganz persönliche Top 7 der besten Tanzfilme.

Plus: Wir haben einen derzeit up-and-coming-YouTube-Stars in die Videothek begleitet: Lord Abbadon dessen Musical Evil Overload mittlerweile über 400.000 Aufrufe hatte. In der Videothek bewies er, dass er nicht nur ein imperialischer Alleinherscher ist, sondern auch einen guten Filmgeschmack hat.

Und da es in der kommenden Woche schon musikalisch weitergeht mit Rock of Ages ist auch die Frage der Woche davon inspiriert:

Frage der Woche:
Welches ist der beste Spielfilm mit einem echten Pop/Rockstar in der Hauptrolle?

Viel Spaß mit Screeen! und denkt dran das ihr noch eine Woche Zeit habt an unserem Gewinnspiel zur 50. Folge teilzunehmen und ein HTC One X zu gewinnen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News