Die Angst wird erneut auf Video gebannt

22.10.2010 - 09:00 Uhr
Szenenbild aus Paranormal Activity
Paramount Pictures
Szenenbild aus Paranormal Activity
4
3
Ein Film, der es mit minimalen Budget schafft, bereits am Startwochenende das Siebenfache einzubringen, bleibt nicht lange ohne Fortsetzung. Aus diesem Grund startet im November Paranormal Activity 2.

Im Herbst 2009 war Paranormal Activity der Überraschungshit an den Kinokassen. Ein junges Paar, Katie (Katie Featherston) und Micah (Micah Sloat), vermutet paranormale Aktivitäten in ihrem Haus. Um dem auf die Spur zu kommen, montieren sie eine Videokamera in ihrem Schlafzimmer, die fortan jede Sekunde ihres Lebens dokumentiert – mit zum Teil gruseligen Ansichten.

Der folgende Absatz enthält eventuell einen Spoiler, sowohl für den ersten als auch für den zweiten Teil.

Achtung Spoiler
In Paranormal Activity 2 kehren die im ersten Teil unter mysteriösen Umständen ums Leben gebrachten Hauptdarsteller als Geister zurück und terrorisieren die Verwandten von Katie. Diese glauben zuerst an Vandalen, die ihr Heim verwüsten. Um den Übeltätern auf die Schliche zu kommen, wied auch diesmal eine Überwachungskamera angebracht, die für Klarheit sorgen soll.
Spoiler Ende

Am 4. November startet Paranormal Activity 2 in unserem Kinos. Wir haben einen aktuellen TV-Spot für euch. Wer Einschlafprobleme oder Angst im Dunkeln hat, sollte sich den Trailer besser nicht ansehen.

Alles, was das schwarze Horrorherz begehrt, gibt es in unserem neuen Horror-Club – exklusiv bei moviepilot!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News