Die besten Disney Prinzessinnen

27.11.2013 - 00:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
2
6
Wir alle kennen und lieben sie, unsere Disney Prinzessinnen. Diese Top 7 entscheidet, wer von ihnnen die Beste ist, egal ob Klassiker oder die neue Generation.


Die meisten von uns sind mit ihnen aufgewachsen, die Walt Disney Prinzessinnen. Schneewittchen (Schneewittchen und die sieben Zwerge) war die erste Prinzessin, die einen abendfüllenden Spielfilm bekam und nach ihr folgten so viele mehr, dass es langsam Zeit wurde für unsere Top 7. Mit Rapunzel – Neu verföhnt, Küss den Frosch und Die Eiskönigin – Völlig unverfroren startet sozusagen eine neue Ära der Disney Prinzessinnen, aber wer ist eigentlich die Beste von ihnen? Unsere Meinung erfahrt ihr hier in unserer neuen Top 7.

Mehr Top 7 bekommt ihr hier.

Wer ist eure Lieblingsprinzessin? Schaut ihr noch Disney Filme, sind sie zeitlos oder nur etwas für Kinder?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: