Die besten James Bond-Schurken - Top 7

10.11.2015 - 00:00 Uhr
Top 7 der besten James Bond-SchurkenMoviepilot
R
27
0
Ein James Bond ist nur so gut, wie sein Schurke, und über die Zeit hinweg gab es davon einige. Aber wer ist der gemeinste, der kreativste, der wahnsinnigste? Lasst es uns herausfinden in unserer Top 7 der besten James Bond-Schurken!

Im neuen James Bond 007 - Spectre tritt Daniel Craig als 007 gegen Christoph Waltz an und muss, wie die anderen Male davor auch, die Welt retten. Auch wenn das Grundprinzip dasselbe bleibt, ist es immer wieder unterhaltsam zu sehen, wie der britische Agent James Bond, mit Charme und einer gehöriger Portion Action, den Tag rettet.

Genau so vielseitig wie das Aussehen unseres Helden über die Jahre hinweg, ist auch jeder Einzelne seiner Widersacher ein Kapitel für sich. Von Dr. No bis hin zu Goldfinger - keiner ähnelt dem andern und jedes Abenteuer steht und fällt mit seinem Schurken. Doch welcher hat es unserer Meinung nach auf den ersten Platz geschafft?

Wer ist euer Lieblingsschurke? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News