Die besten Serien-Intros 2016

21.12.2016 - 09:40 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Bild zu Die besten Serien-Intros 2016
Hulu/Netfix/Netflix
Bild zu Die besten Serien-Intros 2016
26
1
Viele neue Serien bescherte uns das Jahr 2016 und damit viele neue Intros. Sie stimmen uns auf eine neue Folge unserer Lieblingsserie ein oder geben verdichtet versteckte Hinweise zur Handlung. Die besten von ihnen seht ihr hier.

Manchmal sind es bereits die ersten Klänge des Vorspanns, die uns in den Bann einer Serie ziehen und uns voller Vorfreude auf eine neue Episode an den Bildschirm fesseln. (Na, wer von euch summt jetzt die Game of Thrones-Melodie vor sich hin?) 2016 gab es einen ganzen Schwall neuer Serien und somit auch viele, viele neue Intros und Titelmelodien, die sich zum Markenzeichen eines neuen Lieblings entwickeln konnten. Einige prägnante Eröffnungssequenzen sind uns aufgrund ihrer Atmosphäre, visuellen Schauwerte oder schmissigen Klänge im Gedächtnis und im Ohr geblieben. Unsere Lieblings-Intros 2016 haben wir hier für euch zusammengestellt. Beachtet haben wir nur Serien, die auch in diesem Jahr ihre Premiere feierten.

Welches Intro hat euch 2016 begeistert?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Crown

Kommentare

Aktuelle News