Die chaotischen Minions in amüsantem Super Bowl-Spot

29.01.2015 - 13:00 Uhr
MinionsUniversal Pictures
1
5
In einem eigens für den anstehenden Super Bowl produzierten Spot erleben wir die witzigen Minions auf den Zuschauerrängen der heiß erwarteten Sportveranstaltung.

Am 1. Februar 2015 findet wieder der Super Bowl in den USA statt und wir wissen, was das bedeutet: Werbung, Sport und noch mehr Werbung. Auch die Filmindustrie will sich da nicht lumpen lassen und lässt sich den wertvollen Werbeslot bei dem Sportevent eine Menge kosten. Heute präsentieren wir euch schon vorab den Super Bowl-Spot zu Minions.

Mehr: Minions treiben im deutschen Trailer ihr Unwesen

Wie der Titel vermuten lässt, rücken dieses Mal die aus Ich - Einfach unverbesserlich bekannten gelben Helferlein in den Fokus, und so amüsiert uns auch dieser Spot wieder hervorragend mit den herzallerliebsten Chaoten. Die Minions erobern am 2. Juli 2015 die deutschen Kinos.

Wie gefällt euch dieser Super Bowl-Spot zu Minions?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News