Bearbeiten

Die Chippendales im Filmcheck

annaberlin (Anna Sita), Veröffentlicht am 10.11.2012, 08:51

Gestern traten die Chippendales in Berlin auf und heute präsentieren wir euch die erfolgreichste ‘Male Revue’ der Welt im moviepilot-Filmcheck.

Was die mit Film zu tun haben? Ja, liebe männliche moviepiloten, hört gut zu: Die Chippendales sind nicht zuletzt wegen des Kinoerfolgs von Magic Mike wieder in aller Munde. In ihrer Show wimmelt es nur so von filmischen Referenzen: Ob Singin’ in the Rain oder Men in Black, James Bond oder die lustige Tanzszene aus Lockere Geschäfte – die Chippies zollen großen Kinomomenten Respekt.

Im Filmcheck sind drei der Chippendales – Bryan, Billie und Matt – zu sehen, wie sie sich tierisch freuen, wieder einmal in einer echten Videothek zu stehen. Die Video Collection in Berlin-Prenzlauer Berg war so freundlich, uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen, sodass drei shirtless men ungehindert ihre Lieblingsfilme präsentieren konnten. Erstaunlicherweise traute sich keiner ins Erotik-Eck, vielmehr schienen die Jungs zurückversetzt in ihre Kindheit. Mit Klassikern wie Die Goonies oder Der Zauberer von Oz bescheren sie uns einen Hauch von Nostalgie.

*"HIER":http://www.chippendales.com/contact-us.html könnt ihr voten, wenn ihr Billys Aufruf zu einem Grease -Nummer folgen wollt! News rund um die Chippies könnt ihr auf Facebook mitverfolgen.

Kommentieren dürfen hier nur User, die unvoreingenommen sind: Wie gefällt euch der Filmcheck?

Und wer jetzt richtig Lust bekommen hat, die Chippendales live zu sehen, der kann dies hier tun
11.11.2012 Niedernhausen, Rhein-Main-Theater
12.11.2012 Traunstein, Chiemgauhalle
13.11.2012 Heilbronn, Harmonie
14.11.2012 Rastatt, Badner Halle
15.11.2012 Mannheim, RG Musensaal
16.11.2012 Gersthofen, Stadthalle
17.11.2012 Garmisch-Partenkirchen, Kongresshaus
20.11.2012 Zwickau, Stadthalle
21.11.2012 Freiburg, Messe
22.11.2012 Singen, Stadthalle
23.11.2012 Düsseldorf, Philipshalle
24.11.2012 Wetzlar, Stadthalle
26.11.2012 Würzburg, Kongresszentrum
27.11.2012 Nürnberg, Meistersingerhalle
28.11.2012 Schwäbisch Gmünd, Stadtgarten
29.11.2012 Pforzheim, CCP
30.11.2012 Sindelfingen, Stadthalle
01.12.2012 Hamburg, CCH
02.12.2012 Lübeck, Musik- und Kongresshalle
03.12.2012 Aschaffenburg, Stadthalle
04.12.2012 Ingolstadt, Festsaal
06.12.2012 Kempten, Big Box
07.12.2012 Fulda, Esperantohalle
08.12.2012 Hof, Freiheitshalle


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Die Chippendales im Filmcheck

Kommentare

über Die Chippendales im Filmcheck


fluxberg

Kommentar löschen

Das Einzige, was mich hier irritiert hat, ist, dass keiner der drei Jungs auch nur ansatzweise attraktiv ist. Bloß durchtrainiert und rasiert. Aber das ist doch nicht sexy!? Egal, der Filmcheck selbst war absolut okay.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

BrittaLeuchner

Kommentar löschen

Ja ja ich weiß, man soll und muss sowas lustig finden um zu beweisen dass man Humor hat. Unter dem Motto Trash ist Kult verkaufen wir ja auch Bier aus klebrigen Tassen und verkeimten Sofas zu Elektromusik. Aber kann man auch haben ohne an Geschmacksverirrung zu leiden oder alles morbide plötzlich geil zu finden. Wir sind auf dem filmischen Höhepunkt in Deutschland angekommen. Neben den beiden "Schweigs" Schweighöfer und Schweiger sind die "Chips" konsequentes deutsches Weihnachtsfilmprogramm und können mit Schenkelklopfern (Achtung Wortwitz!) aufwarten bis die Schwarte kracht. Und die beiden "Schweigs" werden aus Neid sicher nicht lange auf sich warten lassen bis sie "based on a true Story" den Werdegang der Chips verfilmen. Schließlich ist ja einer von Ihnen was Eiertanz betrifft schon vorbelastet. Großer Gott, ich weiß garnicht wovon mir zu erst schlecht werden soll.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten

worstcase

Antwort löschen

Da muß ich dir "leider" rechtgeben, Grauen hat einen( oder zwei... ) Namen.


BrittaLeuchner

Antwort löschen

:)


Marie Krolock

Kommentar löschen

Warum entdecke ich das Video erst jetzt? Großartig! Sehr lustige Typen.
Und so eine Grease-Nummer hat schon was ;-)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

sebastian.dietrich.ger

Kommentar löschen

Ich hätte gerne das Pendant mit drei 'Victoria's Secret' Models. :-)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

neongelbgruen

Antwort löschen

Wir arbeiten dran.


sebastian.dietrich.ger

Antwort löschen

Bazinga! :-)


David_Lynch

Kommentar löschen

Also Entertainment haben die Typen auf jeden Fall drauf :D

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Commentator

Kommentar löschen

Die hatten mal so richtig Bock drauf. Nicht das übliche Bewerbe von Filmemachern, mit denen man befreundet ist oder bei denen man selber mitgespielt hat, sondern das war wirklich einfach nur Bock pur. Und ich habe mir noch überlegt, dass ich mir die als Mann ja wohl nicht anschauen kann. Großer Denkfehler. Super Filmcheck!

bedenklich? 9 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

onyxxx

Kommentar löschen

Der beste Filmcheck ever !!!

bedenklich? 8 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Janus Winter

Kommentar löschen

hey ladies?! und tschö --

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

syrbal

Kommentar löschen

höchst amüsant... dass ich das mal sage! ich bin ja selbst baff, aber wirklich ein amüsanter filmcheck, muss ich schon sagen. :)

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Bubbles

Kommentar löschen

Wer zieht sich freiwillig sowas rein?

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 5 Antworten

neongelbgruen

Antwort löschen

Ich mehrmals


Bubbles

Antwort löschen

Ihr Masochisten.


stuforcedyou

Kommentar löschen

Glänzende Oberkörper, netter Filmgeschmack.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

Reload

Antwort löschen

Wie die .:.

:D


Bandrix

Antwort löschen

Aber hallo! :D