Die coolsten Superheldenfilme 2017

09.08.2016 - 00:00 Uhr
Top 7 der coolsten Superheldenfilme 2017Warner Bros. / Walt Disney
3
0
Marvel, DC & Co. legen sich im Moment kräftig ins Zeug. Nach Deadpool, Suicide Squad und X-Men: Apocalypse erwarten uns im nächsten Jahr noch mehr spannende Comicverfilmungen. Hier ist unsere Top 7 Vorschau der coolsten Superheldenfilme 2017.

Im Moment wimmelt es im Kino nur so von Superheldenfilmen. Am 18.08.2016 startet mit Suicide Squad bereits die fünfte Comicverfilmung des Jahres in den deutschen Kinos und auch im nächsten Jahr dürfen wir uns auf einige epische Action-Spektakel freuen. Neben einem Wiedersehen mit den Guardians of the Galaxy erwartet uns mit The Lego Batman Movie auch ein neues ironisches Animationsabenteuer. Und das ist noch längst nicht alles.

In unserer Vorschau-Top 7 der coolsten Superheldenfilme 2017 verraten wir euch schon jetzt, was uns im nächsten Jahr erwartet und auf welche kommenden Comicadaptionen wir besonders gespannt sind.

Auf welche Superheldenfilme seid ihr im nächsten Jahr besonders gespannt? Schreibt es uns in die Kommentare.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News